Kommentare 1–10 von 10

  • (geb. 1986) am

    Ich finde den Film Auch voll geil ich möchte auch zu gerne das er Wiederholt wir es wehre aber auch schön wen man ihn wieder als DVD irgendwo bekommen könnte. Bitte wieder zeigen, habe schon überall nach der DVD gesucht.
    • (geb. 1919) am

      Dieser film ist einfach der hammer! Ich hätt ihn gerne auch mal wieder gesehn. es wär hammer wenn er wieder laufen würde
      • (geb. 1988) am

        ich find den anime auch hammer leider ist es schon ziemlich lange her das ich ihn gesehen habe deswegen vox zeigt wieder Glo Ri A!!!!!!!!!!
        • (geb. 1985) am

          Der Anime ist klasse! Auf DVD oder Video nur leider kaum zu bekommen, daher bitte wiederholen! Kann ihn immer nur empfehlen!
          • am

            ja dieser anime ist der wahnsinn!!
            super zeichnungen und grafik!
            ein wiederholung wäre echt super!!bitte!!!
            • (geb. 1985) am

              Auch wenn viele den Film wegen seiner Handlung kritisieren, das ist mein absoluter Lieblings-Anime! Den kann ich mir nicht oft genug angucken!
              • (geb. 1987) am

                Richtig geiler Anime, tolle story, super grafik!!
                Bitte Wiederholung!!!!
                • (geb. 1987) am

                  Hamma Anime!! Wiederholung bitteeeeeee
                  • am

                    Richtig geiler Anime und super Grafik.
                    • (geb. 1978) am

                      Ist doch cool. Der muss noch mal kommen!!!

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Glo Ri A online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Glo Ri A auf DVD

                      Auch interessant…