Kommentare 1–2 von 2

    • Mandy Gregusch-Zaremba (geb. 1973) am 28.05.2007

      Habe mir die Sendung immer sehr gern angesehen.
      Die Beiträge waren immer sehr Informativ, und an Aufrufen wie zum Nieren TÜV hat man gern teilgenommen.
      Mein Lieblingsmoderator war Herr Christian Floto, schade das er wegging. Leider gibt es die Sendung ja nicht mehr.
      2 Folgen hab ich aber zum Glück auf Video, die Sendung aus Sydney (ergattert beim ZDF)und die letzte mit Herrn Floto (selbst aufgenommen), sehe mir die gern immer wieder an.
      Vielleicht wird Praxis ja doch mal wieder aufgelegt.
      Liebe Grüße ! Mandy Gregusch-Zaremba
        hier antworten
      • Streetracer (geb. 1989) am 25.10.2006

        Ich fand die Sendung genial, interessant und super. Auch die Sendezeiten gut gesetzt (Mi 22:15)
        Ich würde mir wünschen wenn es wiederholungen irgendwann gibt
          hier antworten

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        Wir informieren Sie kostenlos, wenn Gesundheitsmagazin Praxis im Fernsehen läuft.