George – Ritter wider Willen
USA 2019–2021 (Dwight in Shining Armor)
  • Fantasy
  • Jugendserie
Deutsche TV-PremiereSuper RTLDeutsche Online-PremiereKividooOriginal-TV-PremiereBYUtv (Englisch)
Füge George – Ritter wider Willen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu George – Ritter wider Willen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
George ist ein lieber, hilfsbereiter Kerl, der im Städtchen Woodside lebt. Als der Teenager bei einem Ausflug in den Wald in eine unterirdische Höhle stürzt und so unglücklich fällt, dass er Prinzessin Greta küsst, die dort seit 1000 Jahren schläft, wird sein Leben auf den Kopf gestellt. Von nun an erlebt George, als der neue Beschützer der Prinzessin, aufregende Abenteuer und muss sich gegen Bösewichte, Hexen und Dämonen beweisen! (Text: Super RTL)

George – Ritter wider Willen – Community

  • (geb. 1965) am

    Staffel 1 & 2 wurde ja bis vor kurzem immer Nachts um 04,35 Uhr wiederholt.
    Dann kam Staffel 3 & 4 raus und die werden seit kurzem um 21.15 gesendet.
    Die ersten Teile der 3.Staffel waren nicht in der Programmvorschau.
  • (geb. 1966) am

    Bei Erstausstrahlung SUPER RTL erst kurzfristig andere Sendezeit, dann mittendrin abgesetzt, nun Beginn mitten in einer Staffel und nicht mal von Anfang an - erkläre mir mal einer den Sinn dahinter???

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn George – Ritter wider Willen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…