Folge 12

  • 12. Das wahnsinnige Finale (The Final Countdown)

    Folge 12 (30 Min.)
    Die Vorbereitungen für das Festival laufen auf vollen Touren. Auch die Geisterjäger sind gerüstet: De Sniff plant, die Energie der eingefangenen Geister für seine eigene Unsterblichkeit zu nutzen. Dabei kommt ihm die Unvorsichtigkeit von William gerade recht, der seine Geisterfreunde befreien wollte, und nun selbst in der Gewalt der Geisterjäger ist. Der erbitterte Kampf um die Unsterblichkeit der beiden Geisterjäger gipfelt
    in einer Explosion des Geisterjägerlabors, die alle Geister befreit, einen totalen Stromausfall herbeiführt und einen Zeittunnel entstehen lässt. In den werden die beiden Geisterjäger in die Vergangenheit gerissen. William und Flora benutzen ihn freiwillig, nachdem sie sich von ihren Geisterfreunden und von Roddy und Tessa verabschiedet haben, um in ihr ehemaliges Leben zurückkehren zu können. (Text: mdr)
    Deutsche TV-PremiereFr 01.03.2002KI.KA

Cast & Crew

Sendetermine

Do 22.03.2007
07:20–07:45
07:20–
Fr 01.03.2002
NEU
Füge Geisterzeit in Little Henlock kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Geisterzeit in Little Henlock und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Geisterzeit in Little Henlock online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…