‚Secrets of the Dead‘ – Staffel 1, Folge 1–5

'Secrets of the Dead'
Staffel 1 von „Geheimnisse der Geschichte“ startete am 27.05.2008 bei Discovery Geschichte.
  • Staffel 1, Folge 1
    In den Jahren 535 bis 536 n. Chr. ließen dunkle Staubwolken die Sonne für zwei Jahre verschwinden. Die Folge war ein Klimawechsel, der die Welt veränderte: Schnee im Sommer, Hungersnöte durch Missernten, extreme Kälte- und Dürreperioden sowie Sturmfluten. Archäologie-Korrespondent David Keys versuchte herauszufinden, was die Sonne verdunkelte. War es ein Komet oder Meteorit, der den gewaltigen, knapp zwei Jahre dauernden Staub- und Ascheregen verursachte, oder gar ein gigantischer Vulkanausbruch? (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.05.2008Discovery GeschichteOriginal-TV-PremiereMo 15.05.2000PBS
  • Staffel 1, Folge 2
    In den Jahren 535 bis 536 n.Chr. ließen dunkle Staubwolken die Sonne verschwinden. Die Folge war ein Klimawechsel, der die Welt veränderte: Schnee im Sommer, Hungersnöte durch Missernten, extreme Kälte- und Dürreperioden sowie Sturmfluten. Archäologie-Korrespondent David Keys vesuchte herauszufinden, was die Sonne verdunkelte. War es ein Komet oder Meteorit, der den gewaltigen, knapp zwei Jahre dauernden Staub- und Ascheregen verursachte, oder gar ein gigantischer Vulkanausbruch? (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.06.2008Discovery GeschichteOriginal-TV-PremiereDi 16.05.2000PBS
  • Staffel 1, Folge 3
    Original-TV-PremiereDi 16.05.2000PBS
  • Staffel 1, Folge 4
    Original-TV-PremiereMi 17.05.2000PBS
  • Staffel 1, Folge 5
    Original-TV-PremiereMi 17.05.2000PBS

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Geheimnisse der Geschichte online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…