Staffel 1, Folge 7

  • 7. Echt Klasse

    Staffel 1, Folge 7 (25 Min.)
    Schule muss nicht dröge sein. Schon gar nicht mit den Tipps der „Fun Factory“. Hier wird der Schulalltag mit kreativen Ideen aufgepeppt. Schulbücher erhalten ein trendiges Outfit, der „Foodplaner“, ein Wochenplan für die Pausensnacks, ist das beste Mittel gegen knurrende Schülerbäuche. Im Promi Krea-TÜV bewährt sich heute Elton als kreativer Schüler. Seine Tipps zum Papier-Schöpfen, das Herstellen seines eigenen Papiers sind echt klasse. Außerdem dabei: lustige T-Shirts mit Bleistift-Stummeln und Ratzefummel-Resten. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.10.2005ZDF

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 17.08.2007
12:40–13:05
12:40–
Sa 15.10.2005
NEU
Füge Fun Factory kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Fun Factory und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fun Factory online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…