Kommentare 1–7 von 7

  • (geb. 1997) am

    Hallo,ich möchte mit meiner Freundin diese Freundschafts t-shirts machen
    weiß aber nicht mehr wie man sie macht.Bitte schickt mir die Anleitung
    • (geb. 1996) am

      ich bins nochmal ich möchte seife machen die aussieht wie eine gurke habt ihr eine Anletun dafür??schreibt mir
      • (geb. 1996) am

        Ich möchte mit einigen Freunden Schachfiguren für ein Aussen-Schach basteln. Habt ihr eine Idee wie? Gibt's bei euch vielleicht eine Bastelanleitung für sowas? Bitte schreibt mir.
        • am

          ich finde die fun factory echt cool!
          • (geb. 1990) am

            hey hier ist die alissa
            von funny kitchen hoffe euch gefällt die sendung
            und immer schön mitkochen :-)
            viele liebe grüße
            • (geb. 1994) am

              ich finde eure sendung wirklich cool wie ihr das alees erklähren könnt und die ideen erst ich könnte jedes mal ein e-mail losschiken aber ich darf nicht ich wüde es schö finden wenn ihr meine e-mail vorlesen könntet ich würde gerne mal bei euch in der sendung mittmachen das währe wirklich schön die sache im fernshen mitzumachen eure marion !!!!!!!
              • (geb. 1997) am

                Hey!!!
                Ich habe gestern Fun Factory gesehen und ihr habt eine Giraffenkommode gebastelt.Giraffen sind meine Liebingstiere und ich würde die Kommode gerne nachbauen.Nur leider hab ich vergessen mir aufzuschreiben wie man das macht.Wo finde ich die Anleitung zum nachbasteln???
                Schreibt mir bitte

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fun Factory online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Fun Factory – Kauftipps

                Auch interessant…