Kommentare 1–3 von 3

  • (geb. 1966) am

    Fein! DVDs werden wohl leider kaum kommen, wohl auch keine subs; deshalb: Bitte wiederholen! Diesmal bitte pünktlich und zu festen Zeiten, habe auf einsfestival nur 1/3 sehen können.
    • (geb. 1964) am

      Unvergleichliches Humorfeuerwerk der beiden britischen Top-Comedians! Jennifer Saunders, die Eddie aus "Absolutely fabulous" lief in dieser Serie zur Hochform auf, besonders wenn sie Filme parodierte. Unvergessen die Ingmar Bergman-Zote, gedreht in schwarz-weiß ...wenn der Tod aus dem "Siebten Siegel" an die Tür klopft und Dawn French fragt: "Would you mind if death comes in?" Und die vom tristen schwedischen Alltag valiumisierte Saunders antwortet: "Come on in ...join the party."
      • (geb. 1974) am

        Jennifer Saunders & Dawn French sind die absoluten Comedy-Queens im UK. Die Parodien auf die größten Blockbuster sind total klasse und treffen meistens ins Schwarze.

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn French & Saunders online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        French & Saunders auf DVD

        Auch interessant…