Kommentare 1–10 von 33

  • (geb. 1993) am

    Hallo kann mir jemand helfen? Ich suche FREAKAZOIDauf DVD/,VHS auf Deutsch. Bitte bei mir melden. 
    Vielen Dank im Voraus
    • (geb. 1976) am

      Zu schade, daß die Folgen auf Boomerang nur geschnitten laufen. Teilweise haben die Folgen nur eine Länge von 14 Minuten. Meistens wurden die kleinen Zwischenepisoden entfernt, z.B. die 5-Tage-Vorhersage in Episode 1, die Sache mit der Zensurbeauftragten in Episode 3 oder viele der "Wir unterbrechen unser Programm" Sachen...
      • (geb. 1985) am

        Cool es kommt wieder auf Boomerrang hamme ich Liebe euch Wunschliste.
        • (geb. 1986) am

          Wann kommt Freakazoid endlich auf DVD oder Video aber auf deutsch?
          • am

            bitte wieder freakazoid zeigen!!!! ist doch extrem witzig! ra ta ta ta ta ta ta freakazoid, freakazoid...
            • (geb. 1980) am

              Freakazoid sollte unbedingt wieder aufgenommen und gesendet werden. Es ist gleich ob alte oder neue Folgen. Jede Serie ist zum lachen. Ich liebe persönlich jede Serie, es ist einfach komisch :-) ..... wer auch immer dafür verantwortlich ist. Bitte wieder Senden
              • am

                Also
                ich meine, dass man Frekazoid wieder spielen sollte neue oder alte Folgen ist egal.......aber natürlich wäre es besser wenn sie neue drehen würden.......ich musste gestern ganz plötzlich an ihn denken.....und dnun will ich ihn zurück..........bitte!
                • (geb. 1987) am

                  Würde mich auch mal interessieren ob schon jemand weiss wo man die Folgen bekommt.! Ich will meinen Freak wieder über den Schirm laufen sehen *heul*
                  • (geb. 1982) am

                    Hallo an alle Freakazoid Fans!! Hat schon irgendjemand rausbekommen wo man die DVDs mit den Folgen kriegen kann?? Würde mich total interessieren. Bitte meldet euch!!
                    • (geb. 1981) am

                      hallo mal ne frage wisst ihr reinzufällig wo ich die folgen kaufen kann oder runterladen kann???

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Freakazoid! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Kauftipps von Freakazoid!-Fans

                      Auch interessant…