Kommentare 1–10 von 33

  • am

    Warum müssen die Damen " immer so laut sein können die sich nicht normal benehmen .
    • am

      Das frage ich mich auch oft. Nicht nur die "Maus" wird mißbraucht. Auch in Talkshows stelle ich fest, dass die "Damen" meinen, dass nur noch ihre Meinung wichtig ist und man dies langatmig und laut bekunden muss. Mich haben sie schon oft "per Fernbedienung" vertrieben.
  • (geb. 2000) am

    Meine Frage an die Maus. Wie soll ich meinen Kindern das erklären? Am Samstag 29.01.2022 haben wir die Sendung mit einen Moderator der den Dr. Titel hat gesehen vielleicht liegt es daran. Zuschauen, Kandidaten eng an eng ohne Masken sitzend. Wie kann das sein in so einer Zeit? Die Kinder haben gefragt warum müssen wir in der Schule mit Maske sitzen und Abstand halten die bei der Maus nicht. Ich frage mich das auch Kino, Theater und auch die Kirchen überall müssen wir Abstand halten uns fügen. Die ARD muss das nicht warum? Wegen dem Arzt hat meine kleine dann nur gesagt vielleicht? Wie soll man sowas noch glauben und Kindern erklären wie? Frag doch mal die Maus.
    Lg. Volker
    • (geb. 1986) am

      Hallo TV Wunschliste bitte Otto Walkes hinzufügen, er war Gast 2012 in der Sendung: Frag mal die Maus. Ab 1:33:49 aus dem Ausschnitt von der Zeitreisen mit der Maus XXL - Die 00er Jahre https://www.ardmediathek.de/video/die-sendung-mit-der-maus/zeitreisen-mit-der-maus-xxl-die-00er-jahre/wdr-fernsehen/Y3JpZDovL3dkci5kZS9CZWl0cmFnLTk1M2E4YzczLTFlZDgtNDNjZi1hYzFlLWU4MmRjZGY0ZTc1Yg/?isChildContent
      • (geb. 1998) am

        ja, da fehlen noch mehr
    • am

      Dieser Mark Forster ist ein unmöglicher Mensch ,jedesmal muss er jemanden beliedigen ,dass der immer zu den Sendungen eingeladen wird verstehe ich nicht, bei wer weiss denn sowas hat er Elton beleidigt und gestern Günther Jauch ,
      • (geb. 1986) am

        Ich bin dir einer Meinung. Du bist nicht allein. :-)
    • am

      Eine großartige Show, die sich wohltuend von dem anderen Quiz-Schrott absetzt! Danke liebe Maus & Co.
      • (geb. 2005) am

        Hallo!
        Mein Bruder, Mats, und ich haben uns gerade die Frage gestellt, ob man in einem Hähnchengrill nur Hähnchen bekommt oder auch Hühnchen. Schmecken die genauso?
        • am

          Haben Pferde Popel? Wenn ja: Wie sehen die aus? Wenn nein: Warum nicht?
          • (geb. 2004) am

            Wenn man im regen rennt wird man dann nässer als beim gehen ?
            • (geb. 2003) am

              Kann man in einer Raumkapsel Kaugummiblasen machen?
              • (geb. 2006) am

                Warum ist an Tankstellen der Literpreis immer ungerade, zb.B. 1.23 9 €, so kann man das eigentlich doch gar nicht zahlen?

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die große Maus-Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Die große Maus-Show – Kauftipps

                Auch interessant…