Kommentare 11–20 von 28

  • (geb. 1985) am

    war ne geile serie-so'n bisschen wie dieser insel-trick mit den gestrandeten...sorry,weiß den namen mal wieder nich genau!
    wieder senden!!!!
    • (geb. 1970) am

      Meinst du Gilligan's Insel?

      Beide Serien waren so gut. Wenn man dagegen sieht, was heute für ein Schrott kommt...
  • (geb. 1979) am

    hoi... hat einer von euch vielleicht den titel mal aufne audio kassette aufgenommen und die fliegt jetzt bei ihm rum... wär irre dran interessiert... die melodie ist gecovert worden:

    wednesday 13 "Walk With A Zombie" oder so... sie lässt sich jedenfalls erahnen :o)
    • (geb. 1984) am

      ready, are you ready, for meatball, spaghetti.
      dimm dimm, dimmdimm dimm dimm, na na na, na na na

      gibts davon ne dvd?
      • (geb. 1985) am

        kann mich auch nur noch sehr wage an das intro erinnern
        ich weiss aber noch das ich die serie super fand
        • (geb. 1984) am

          Die Serie ist einfach nur geil!! Und das Lied ist der Hammer!!!! Hoffe, das ich sie nochmal bewundern kann...
          • (geb. 1980) am

            kennt jemand den song?
            • (geb. 1979) am

              ist ja unglaublich, dass gar keine bilder im inet zu der KULTserie zu finden sind :( dieses fetzige intro mit den pianotastenwellen wird mir immer im kopf bleiben ;) es wäre einfach nur fantastisch, wenn ich noch einmal in den genuss von meatballs&spaghetti kommen würde, aber es bleibt wohl beim status "lost treasures" :/
              • (geb. 1985) am

                Kann mich kaum noch erinnern, aber sehe immer noch das Intro mit dem Bus. Ich mochte diese Serie total und würde sie so gerne noch mal sehen!! Niemand von meinen Freunden kann sich an diese geile Serie erinnern.
                • (geb. 1985) am

                  Ich brauche unbedingt das coole lied! und nen paar serien, aber man findet nichts! ahhhhhh!
                  • (geb. 1984) am

                    Ich hab auch schon seit Jahren diese Szenen im Kopf...der Bus...die Spotlights zum Anfang oder zum Schluss? Ich suche Bilder, kann aber keine finden! Könnt ihr mir weiterhelfen???

                    zurückweiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fleischklops & Spaghetti online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Auch interessant…