Kommentare 1–10 von 28

  • (geb. 1984) am

    Schön, dass es doch noch einige andere Leute gibt, die sich an diese Serie erinnern :-) . Zum Glück habe ich hier eine alte VHS-Kassette liegen, auf der sich wenigstens ein paar Folgen befinden.
    • (geb. 1978) am

      War wirklich ne coole Serie! Sollte wirklich endlich mal wieder gesendet werden. Gott sei dank hatte mein Vater damals das Intro auf Audio Musikkassette aufgenommen. Geiler Song! Auch heute noch.
      • (geb. 1985) am

        ich bekomm den Titelsong einfach nicht aus dem Kopf
        @ McNichol
        bitte, bitte schick mir das Intro auch zu
        • (geb. 1982) am

          Ich möchte das Intro auch haben!
          • (geb. 1981) am

            Hi McNichol,

            kannst Du mir die wav-Datei mit dem Titelsong zu "Meatballs and Spaghetti" mal zukommen lassen.
            janusonline2003@yahoo.de
            Danke.
            • (geb. 1979) am

              Ich fand diese Serie auch toll, ich weiß noch als Sie ausgefallen ist, weil die ARD ein Gipfeltreffen von Taubenschiß - Gorbi und Hollywood - Reagen übertragen hat. Man waren wir sauer.

              @Ina - Gilligans Insel war auch spitze.
              • (geb. 1985) am

                ich hab diese serie früher geliebt aber leider kommt sowas tolles jetzt nichmehr (jaja und für was machte die serie platz? pokemon und co!)werde aber nie das geile intro vergessen^^
                • (geb. 1982) am

                  einfach nur geil. aber meine errinnerungen daran sind schon stark verblasst. ich muss das unbedingt wiedersehen.
                  • (geb. 1986) am

                    Wahnsinn mir gehts genauso. Hab schon gedacht ich wär verrückt weil absolut NIEMAND aus meinem Umfeld die Serie kennt! Weiß jemand ob man da irgendwie rankommen kann? war der absultoe Hammer die Serie!

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fleischklops & Spaghetti online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Auch interessant…