Fleckgeflutscht! Abenteuer im Abflussland
AUS 2005–2006 (Staines Down Drains)
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereDisney ChannelOriginalspracheEnglisch
Füge Fleckgeflutscht! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Fleckgeflutscht! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Florian und Ameliese Fleck haben ein Schrumpfungsportal im Keller, durch das sie in den Abflüssen herumstreunen können. Dort finden sie ein paar mutierte Viecher, eines ist ein wandelnde Karotte, die ihre Freunde werden. Leider gibt es da noch Dr. Ätz, der zusammen mit Würmern das Abflussland beherschen möchten. Doch die anderen Bewohner haben einen Reinigungssee angepflanzt und dieser steht dem im Weg, weshalb sie ihn vernichten möchten.

Fleckgeflutscht! – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fleckgeflutscht! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…