Staffel 2, Folge 1–17

Staffel 2 von „Finger Tips“ startete am 07.03.2005 bei Super RTL.
  • Staffel 2, Folge 1
    Bewegung tut gut. Deshalb gehen Ferne und Stephen auf Dinosaurierjagd. Und sie haben Glück. Sie erwischen einen Organisaurus, der sich als ein absolutes Organisationstalent entpuppt. Nach dieser ereignisreichen Jagd ist erst einmal Stärkung angesagt und zwar mit einer witzigen ‚Igel-Pizza‘, die jeder ganz einfach ‚nachbacken‘ kann. Und zum guten Schluss erfinden Stephen und Ferne noch ein ganz besonders geniales Spiel: das Finger Tips-Klopsball-Spiel. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.03.2005Super RTL
  • Staffel 2, Folge 2
    T-Shirts in Kuschelkissen verwandeln? Das ist total einfach. Stephen und Ferne zeigen, wie das ganz schnell geht. Außerdem bauen die beiden Bastelgenies noch ein witziges Strandumkleidehäuschen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.03.2005Super RTL
  • Staffel 2, Folge 3
    Nachdem sich Ferne und Stephen mit einem leckeren Calypso-Schaschlik gestärkt haben, zaubern sie eine Mütze für jede Gelegenheit. Beim Minutenspiel kämpft Ferne mit viel Gummi gegen die Stoppuhr. Zum Schluss gibt es noch einen tollen Zaubertrick, mit dem man seinen Freunden ordentlich den Kopf verdrehen kann … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.03.2005Super RTL
  • Staffel 2, Folge 4
    Stephen und Ferne basteln heute eine ganz besonders geniale Waschmaschine. In dem tollen Teil kann jeder seine Schmutzwäsche bis zum Waschtag ‚verstecken‘. Außerdem machen sich die zwei Bastelfreunde auf in den Dschungel. Und da erleben sie mit Tarzan ganz schön wilde Dinge und feiern eine gigantische Party, die jeder zu Hause mit ein wenig Fantasie und ein paar lustigen Accessoires nachfeiern kann. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.03.2005Super RTL
  • Staffel 2, Folge 5
    Ein einfaches Becherspiel muss nicht langweilig sein. Wie man während der Spielpartie einen regelrechten Tornado in dem harmlosen Becher entfacht, verraten Stephen und Ferne heute. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.03.2005Super RTL
  • Staffel 2, Folge 6
    Pausenbrote können eine ganz schön aufregende Sache sein, wenn sie toll und fantasievoll zubereitet werden. Stephen und Ferne zeigen, wie es gemacht wird. Und damit es zu Hause immer gut riecht, verrät Stephen, wie man aus einer Packung Mehl schnell und einfach Duftsteine zaubern kann. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.03.2005Super RTL
  • Staffel 2, Folge 7
    Stephen und Ferne haben heute ein tolles Bastelprogramm zusammengestellt. Zuerst stellen die Beiden einen indianischen Traumfänger her. Das dekorative Stück soll einem nur noch schöne Träume bescheren. Im Anschluss daran lassen Stephen und Ferne aus einer Dose ein Kaninchen ‚wachsen‘. Und weil das alles so gut geklappt hat, wird eine intergalaktische Marsmensch-Party gefeiert … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.03.2005Super RTL
  • Staffel 2, Folge 8
    Stephen hat heute Bastelverstärkung von Naomi bekommen. Zusammen ‚basteln‘ die zwei Naschkatzen an essbaren und haltbaren Süßigkeiten. Außerdem verpassen sie ein paar alten Kugelschreibern ein neues ‚Kleid‘. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.03.2005Super RTL
  • Staffel 2, Folge 9
    Fotos kann man total perfekt fälschen. Wie das geht, verraten Stephen und Naomi heute. Außerdem steht eine Pyjama-Party auf dem Programm. Wie man so eine Party perfekt organisiert und in Schwung bringt wird außerdem gezeigt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.03.2005Super RTL
  • Staffel 2, Folge 10
    Ein magnetisches Foto-Puzzle ist eine super Beschäftigung für langweilige Stunden. Wie man so ein tolles Puzzle in Rekordzeit herstellen kann, erklären die Bastelgenies Stephen und Naomi. Außerdem verraten sie, wie man seinen Lieblingsplatz frei hält, wenn man ihn mal kurz verlassen muss. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.03.2005Super RTL
    • Alternativtitel: Notizbuch
    Staffel 2, Folge 11
    Notizblöcke zur Nachrichtenweiterleitung müssen nicht langweilig sein. Stephen und Naomi zeigen heute, wie man aus zwei Pizzakartons ein witziges Notizbrot basteln kann. Außerdem zeigt Stephen beim Minutenspiel wie Farben tanzen können. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.03.2005Super RTL
  • Staffel 2, Folge 12
    Alte T-Shirts kommen heute ganz groß raus. Stephen und Naomi zeigen, wie man sie recyceln kann. Außerdem geht es um Zielgenauigkeit beim Ballon-Bullenaugen-Spiel. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.03.2005Super RTL
  • Staffel 2, Folge 13
    Ein Nudelholz ist nicht nur zum Backen gut. Stephen und Naomi zeigen, wie man mit dem Holzteil die raffinierte Finger Tips Ausrollschrift zaubern kann. Außerdem verraten die beiden köstliche Rezepte für Limonaden-Eiscocktails. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.03.2005Super RTL
  • Staffel 2, Folge 14
    Mit einem Periskop behalten kleine Spione ganz leicht den Überblick und können auch gut die Straße ‚bewachen‘. Wie man so ein wunderbares Teil selber basteln kann, zeigen Stephen und Naomi. Außerdem ‚hauchen‘ die beiden Bastelgenies heute alten Tassen und Schüsseln neues, buntes Leben ein und machen sie so zur Zierde eines jeden Kaffeetisches. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.03.2005Super RTL
  • Staffel 2, Folge 15
    Das macht Spaß! Stephen und Naomi zeigen heute ein Spiel, bei dem eine Kokosnuss durch ihr eigenes Palmenlabyrinth wedelt. Außerdem wird noch ein bewegliches, fratzenschneidendes Türschild gebastelt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.03.2005Super RTL
  • Staffel 2, Folge 16
    Stephen und Naomi basteln heute die ultimative Wegwerfkamera. Dafür benötigt man nicht viel. Eine große Rolle spielt dabei allerdings eine Streichholzschachtel. Doch die Bastelgenies haben noch mehr witzige Anregungen auf Lager. So erfahren kleine Naschkatzen wie Zucker in Regenbogenfarben hergestellt werden kann. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.03.2005Super RTL
  • Staffel 2, Folge 17
    Auch eine Computermaus möchte eine Bleibe haben. Deshalb basteln Stephen und Naomi ein wunderschönes Haus für das ‚Tierchen‘. Und nach dem Basteln wird gefeiert: Eine schaurig-schöne Ägypten-Party. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.03.2005Super RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Finger Tips online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…