Wir wären andere Menschen

D 2019 (90 Min.)
  • Drama
  • Thriller
Rupert (Matthias Brandt) rächt sich an zwei Polizisten, die seine Eltern erschossen haben. – Bild: ZDF und MARTIN_VALENTIN_MENKE./​MARTIN_VALENTIN_MENKE
Rupert (Matthias Brandt) rächt sich an zwei Polizisten, die seine Eltern erschossen haben.

Rupert Seidlein musste als Kind mit ansehen, wie seine Eltern und sein bester Freund von den Streifenpolizisten erschossen wurden. Als Erwachsener kehrt Rupert mit seiner Frau Anja in das Dorf und Haus seiner Kindheit zurück. Er ist ausgebrannt, angespannt und schwer traumatisiert durch die Tragödie in seiner Kindheit. Im brütend heißen Sommer reifen in Ruperts Kopf und Herz Rachepläne heran. (Text: ZDF)

Deutsche TV-Premiere06.08.2020ZDFInternationaler Kinostart2019
Alternativtitel: Endlich Leben

Sendetermine

Mi 13.10.2021
23:15–00:45
23:15–
Do 06.08.2020
23:15–00:45
23:15–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wir wären andere Menschen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Wir wären andere Menschen – News