Wir wären andere Menschen

    D 2019 (90 Min.)
    • Drama
    • Thriller
    Rupert (Matthias Brandt) rächt sich an zwei Polizisten, die seine Eltern erschossen haben. – Bild: ZDF und MARTIN_VALENTIN_MENKE./​MARTIN_VALENTIN_MENKE
    Rupert (Matthias Brandt) rächt sich an zwei Polizisten, die seine Eltern erschossen haben.

    Rupert Seidlein musste als Kind mit ansehen, wie seine Eltern und sein bester Freund von den Streifenpolizisten erschossen wurden. Als Erwachsener kehrt Rupert mit seiner Frau Anja in das Dorf und Haus seiner Kindheit zurück. Er ist ausgebrannt, angespannt und schwer traumatisiert durch die Tragödie in seiner Kindheit. Im brütend heißen Sommer reifen in Ruperts Kopf und Herz Rachepläne heran. (Text: ZDF)

    Deutsche TV-Premiere06.08.2020ZDF
    Alternativtitel: Endlich Leben

    Sendetermine

    Mi 13.10.2021
    23:15–00:45
    23:15–
    Do 06.08.2020
    23:15–00:45
    23:15–

    Cast & Crew

    Reviews & Kommentare

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wir wären andere Menschen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Wir wären andere Menschen – News