Meine amerikanische Familie und ich Ingo Zamperoni unterwegs in einem zerrissenen Land
D 2020–
  • Dokumentation
  • Gesellschaft
  • Politik
Deutsche TV-PremiereDas ErsteDeutsche Online-PremiereARD Mediathek
Füge Meine amerikanische Familie und ich kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Meine amerikanische Familie und ich und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
USA-Kenner und „Tagesthemen“-Moderator Ingo Zamperoni zeigt die Zerissenheit der USA im Zuge der Wahlen im Jahre 2020 und der nachfolgenden Zeit anhand seiner eigenen Familie – vor allem im Kontrast zwischen ihm, dem Demokraten, und seinem US-Schwiegervater, einem Republikaner, der für Trump gestimmt hat. (Text: JN)

Meine amerikanische Familie und ich – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Meine amerikanische Familie und ich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…