Nicht schon wieder allein zu Haus

    USA 2021 (Home Sweet Home Alone)
    Weihnachten / Komödie (95 Min.)

    Max Mercer (Archie Yates) findet sich plötzlich allein zu Hause wieder, als seine Eltern ohne ihn nach Tokio in den Weihnachtsurlaub geflogen sind. Die Freude bei dem Jungen ist große, endlich all das zu machen, was bislang verboten war: Eine ordentliche Portion Süßigkeiten mit Schlagsahne, Trampolin springen vorm Haus und vieles mehr. Wänrenddessen haben seine Eltern ihren Fehler entdeckt und versuchen nun auf dem schnellste Weg zurückzufliegen, was in Anbetracht der Wetterlage als recht schwierig erweist. Unterdessen bekommt Max ungewünschten Besuch von einem Gaunerpaar (gespielt von Ellie Kemper und Rob Delaney), die die Feiertage nutzen, in verlassene Häuser einzudringen. Mit dem Jungen Max haben sie jedoch einen übermächtigen Gegner gefunden, der mit zahlreichen selbst gebauten Fallen den beiden Einbrechern die Tat vermiest. (Text: VT)

    Deutsche Premiere12.11.2021Disney+Internationale Premiere12.11.2021Disney+

    Originalsprache: Englisch

    Streams & Mediatheken

    Cast & Crew

    Reviews & Kommentare

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Nicht schon wieder allein zu Haus im Fernsehen läuft.

      Nicht schon wieder allein zu Haus – News