Die Heimsuchung

    D 2019
    Drama / Komödie (89 Min.)
    Kindheitsfreunde Ben (Ben Pohlemann, re.) und Timmi (Ilja Bultmann). – Bild: ARD Degeto/​Gordon Mühle
    Kindheitsfreunde Ben (Ben Pohlemann, re.) und Timmi (Ilja Bultmann).

    Gepeinigt von dem Gedanken, dass er bei einem missglückten Einsatz den Tod eines kleinen Mädchens nicht verhindern konnte, nimmt der BKA-Beamte Ben eine Auszeit in seinem Heimatort. Dort wird er mit einem rätselhaften Unfall aus Kindertagen konfrontiert. Seither liegt sein bester Freund Timmi im Wachkoma. Während Ben versucht, mit Hilfe der MRT-Technik das Trauma zu lösen, muss er feststellen, dass einige Leute im Ort genau das verhindern wollen. (Text: ARD)

    Deutsche TV-Premiere25.09.2021Das ErsteDeutsche Premiere24.09.2021ARD Mediathek

    DVD & Blu-ray

    Streams & Mediatheken

    Sendetermine

    Sa 25.09.2021
    20:15–21:45
    20:15–

    Cast & Crew

    Reviews & Kommentare

    • am

      Naja, da hat wohl jemand zu genau die Miniserie Weinberg geschaut…das Ende kann man nur dann als gelungen bezeichnen, wenn man nicht weiß, dass es ziemlich dreist abgekupfert ist.
      • am

        Okaaaaaaaay, hab mich jetzt für Weinberg angemeldet.
        Wie ich im Forum Weinberg gelesen habe, wurde auch bei Weinberg woanders abgekupfert.

        Wieso ist bei meinem Beitrag Datum und Uhrzeit verschwunden?

        Wie passiert denn sowas??? 😲 🤯
    • am

      Ein wirklich sehr gut 👍 gemachter Film mit einem absolut unerwartetem Ende.
      Sehr gute Musik.

      Man kann gar nicht glauben, daß dies eine deutsche Produktion ist. Ist aber so. Tolle Darsteller.

      So gute Filme wünsche ich mir weiterhin in der Zukunft.

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Die Heimsuchung im Fernsehen läuft.

      Die Heimsuchung – News