Das Joshua-Profil

    D 2017
    Thriller (109 Min.)
    Max Rohde (Torben Liebrecht) erhält den ersten ungewöhnlichen Anruf und ist skeptisch. – Bild: MG RTL D / Boris Laewen
    Max Rohde (Torben Liebrecht) erhält den ersten ungewöhnlichen Anruf und ist skeptisch. – Bild: MG RTL D / Boris Laewen
    Der erfolglose Schriftsteller Max Rhode ist ein gesetzestreuer Bürger, jedoch in ein paar Tagen wird er ein Verbrechen begehen, so entsetzlich, dass es für einen Menschen kaum vorstellbar ist. Andere wissen es schon. Weil er einen irren Bruder hat? Weil er sich ständig brutale Verbrechen ausdenkt? Oder aus ganz anderen Gründen? Jedenfalls wissen es diese anderen und wollen Max töten. (Text: RTL)
    Deutsche TV-Premiere: 30.03.2018 RTL
    1. DVD und Blu-ray
    2. Streams
    3. Sendetermine
    4. Cast
    5. Crew
    6. Reviews/Kommentare
    7. News

    DVD und Blu-ray

    Streams und Mediatheken

    TVNOW deAbo

    Sendetermine

      Mo 17.12.2018
    02:30–04:40
    02:30–RTL
      Mo 02.04.2018
    02:20–04:20
    02:20–RTL
      Fr 30.03.2018
    20:15–22:35
    20:15–RTL

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Das Joshua-Profil im Fernsehen läuft.

    Cast

    Crew

    Reviews und Kommentare

      Das Joshua-Profil – News

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.