Das Joshua-Profil

    D 2017 (109 Min.)
    • Thriller
    Max Rohde (Torben Liebrecht) erhält den ersten ungewöhnlichen Anruf und ist skeptisch. – Bild: MG RTL D /​ Boris Laewen
    Max Rohde (Torben Liebrecht) erhält den ersten ungewöhnlichen Anruf und ist skeptisch.

    Der erfolglose Schriftsteller Max Rhode ist ein gesetzestreuer Bürger, jedoch in ein paar Tagen wird er ein Verbrechen begehen, so entsetzlich, dass es für einen Menschen kaum vorstellbar ist. Andere wissen es schon. Weil er einen irren Bruder hat? Weil er sich ständig brutale Verbrechen ausdenkt? Oder aus ganz anderen Gründen? Jedenfalls wissen es diese anderen und wollen Max töten. (Text: RTL)

    Deutsche TV-Premiere30.03.2018RTL

    DVD & Blu-ray

    Streaming & Mediatheken

    Sendetermine

    Mo 17.12.2018
    02:30–04:40
    02:30–
    Mo 02.04.2018
    02:20–04:20
    02:20–
    Fr 30.03.2018
    20:15–22:35
    20:15–

    Cast & Crew

    Reviews & Kommentare

    • (geb. 1966) am

      Unfassbar, dass sich so viele in Deutschland erfolgreiche Schauspieler für so einen unglaublich unlogischen Mist haben engagieren lassen. Noch dazu ist das Pre-crime Thema geklaut. Aber gut, Kreativität ist schwierig in einer Zeit in der zu jedem Thema schon alles verfilmt wurde.
      Aber wie können Autoren nur so riesige Logiklöcher und so unfassbar dämliches und unglaubwürdiges Verhalten in einer Story unterbringen und dann erwarten, dass das spannend wird? Ich hab nach einer Stunde angefangen im Internet zu surfen und hab den Film nur noch nebenbei laufen lassen, damit ich die bezaubernde Franziska Weisz noch ein paarmal sehen konnte. Ich bin echt entsetzt über so einen Murks.

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Joshua-Profil online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Das Joshua-Profil – News