Fernsehfilm in 2 Teilen, Folge 1–2

  • Charlene (Marguerite Moreau) verfügt über eine ungewöhnliche Gabe: Sie kann durch ihre Gedanken Feuer entstehen lassen. Trotz der Bemühungen ihrer Eltern, diese Begabung geheim zu halten, kommen Agenten Charlene auf die Spur. Nach zehnjähriger Flucht beschließt diese, sich von nun an nicht mehr zu verstecken und ihre Zukunft selbst zu bestimmen. (Text: 13th Street)
  • Charlie McGhee (Marguerite Moreau) hat noch immer keine Kontrolle über ihre feurigen Gedanken. Um nicht alles wahllos in Flammen zu setzen, sucht sie Hilfe bei dem Parapsychologen Rainbird (Malcolm McDowell). Was sie nicht weiß: Er will die Weltherrschaft an sich reißen und Charlie für seine finsteren Pläne gewinnen. (Text: 13th Street)

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Feuerteufel – Die Rückkehr online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…