Miniserie in 7 Teilen, Folge 1–7

    • Alternativtitel: Ein Pfundsweib
    Folge 1
    Kirstie hängt in den Seilen. Jahrelang war sie eine gefragte Schauspielerin. Nun, da sie um die zwei Zentner auf die Waage bringt, bleiben Rollenangebote aus. Aber sie will wieder arbeiten. Kirstie zwingt ihren Agenten dazu, sie mit Jeff Zucker zusammen zu bringen – nur um zu erfahren, dass er sie zu dick für das Fernsehen findet. Daraufhin flirtet Kirstie mit einem farbigen NBC-Angestellten, der ihr das Gefühl gibt, gefragt zu sein.
    Schließlich wird Kirstie belohnt: Sie bekommt den Vertrag, wenn sie dann einige Pfunde verliert … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.04.2006VOX
    • Alternativtitel: Die Sache mit dem Baby
    Folge 2
    Kirstie hat ein Meeting mit dem Regisseur von „3 Engel für Charlie“ und läuft gleichzeitig ihrer großen Liebe – dem Rockstar Kid Rock – über den Weg. Ein Gerücht geht um: Der Grund, warum sie zugenommen hat, sei, dass sie ein Kind erwarte – von Kid Rock! (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.04.2007Das Vierte
    • Alternativtitel: Knast-Romanze
    Folge 3
    Kirstie plant, No Doubt-Sängerin Gwen Stefani zu treffen, da ihr der Kontakt eventuell Türen öffnen könnte. Ihr sind alle Mittel Recht – selbst Joggen. Sie wird von einem Jungen mit dem Tipp versorgt, Gwen jogge in der Nähe der „Batman-Höhle“. Was sie nicht weiß: Hierbei handelt es sich um einen Parkplatz, der als Schwulentreff stadtbekannt ist. Dort trifft sie nicht nur auf einen Ex-Freund, sondern auch auf die Polizei, die sie prompt verhaftet … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.04.2007Das Vierte
    • Alternativtitel: Der Koi-Effekt
    Folge 4
    Die mehrmalige Emmygewinnerin Kirstie Alley kämpft noch immer mit ihrem Übergewicht. Ein neuer Diätplan soll endlich die Pfunde purzeln lassen. Dieses Mal haben Leah Remini, Wallace Shaw und Mayim Bialik einen kleinen Auftritt in der Reality-Show. (Text: Das Vierte)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.04.2007Das Vierte
    • Alternativtitel: Hysterie in Weiß
    Folge 5
    Kirstie entrümpelt ihre Küche und trennt sich von Lebensmitteln – natürlich nicht, ohne alles noch einmal zu probieren. Warum nicht gleich eine neue Küche kaufen? Vielleicht geht abnehmen damit besser.
    Unangemeldet kommt Kirsties Bruder Jimmy zu Besuch. Er will sie von der Fresssucht befreien – mit Crack-Konsum. Kirstie lehnt dankend ab. Doch ihr Bruder ist nicht der Einzige, der Kirstie „gute“ Ratschläge erteilt: auch ihre Eltern mischen sich plötzlich ein. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.04.2006VOX
    • Alternativtitel: Der Jammerlappen
    Folge 6
    Kirstie hat eine Krise: Sie ist einsam und ihr fehlt Kid Rock, aber der steht nun mal nur auf schlanke Frauen.
    Merv Griffin verkuppelt Kirstie auf einer Party mit einem seiner reichen Freunde. Zuerst denkt Kirstie, er sei ihr Traumann, aber dann entpuppt er sich als emotionales Wrack … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.05.2007Das Vierte
    • Alternativtitel: In der Badewanne mit Jeff
    Folge 7
    Kirsties Kaufgelüste werden gestoppt – das Bankkonto wirft zu wenig ab. Die Schecks platzen, die Gehälter ihrer Angestellten können nicht mehr bezahlt werden. Was nun? Keine neuen Verträge mit der NBC, keine Vertragsverlängerungen – da muss was passieren.
    Unangemeldet kommt Jeff Zucker, Chef der NBC, um mit Kirstie zu reden. Die sitzt in der Wanne, und Jeff Zucker wird dazu geholt – mit dem Ergebnis, dass Kirstie einen Exklusivvertrag erhält, der alle Probleme löst … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.05.2007Das Vierte

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn fat actress online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…