Kommentare 1–10 von 23

  • (geb. 1980) am

    Zum Teufel mit den Germany's next Topmodel Hungerhaken. Kirsty Alley zeigt, dass auch füllige Frauen mehr als nur erotisch sein können (und das auch noch in ihrem Alter!!). Mit der Frau möchte ich mal ein richtig heißes Wochenende verbringen
    • (geb. 1982) am

      Die bei den zwei bisherigen Austrahlungen auf Vox fehlende Folge 04 (Der Karpfen-Effekt/The Koi-Effect) wird bei der erneuten Wiederholung beim Sender ''Das Vierte'' ab 18.04 endlich auch gezeigt. Die besagte Folge wird am 25.04 um 20.55 Uhr ausgestrahlt. Gaststar ist u.a. Leah Remini (The King of Queens).
      • (geb. 1981) am

        @Heinz: Vox lässt die Folge 4 (The Koi-Effect/Der Karpfen Effekt) einfach aus, damit sie zweimal 3 Folgen bringen können... offizielle Begründung von Vox ist nämlich, dass sie nicht ins Programmschema passe & die Episode in Amerika sowieso nicht so gut angekommen sei.
        • (geb. 1952) am

          Seltsam!
          Diese Serie wird mit 7 Teilen angegeben, aber VOX strahlt jene Serie zweimalig mit je 3 Folgen aus !
          Frage: Wo bleibt dann die 7. folge ..... ?
          • (geb. 1964) am

            Die deutsche Sychro ist leider wieder mal grottig. Die Hälfte des Pulvers wird da verschossen. Was soll das eigentlich. Wenn das mitten in der Nacht (angesetzt ist 0.10 Uhr!) sowieso für eine Randzielgruppe gesendet wird, warum um alles in der Welt lässt man dann nicht das Original mit Untertiteln laufen. Meine Güte, wieviel Jahre müssen noch ins Land gehen, bis man hierzulande kapiert, dass manche Sachen einfach nicht übersetzt werden können. Gerade bei solchen Sitcoms wie "Fat Actress" geht der Schuss zu oft nach hinten los.
            • (geb. 1965) am

              super, hoffentlich mit der deutschen synchronstimme von kirstie alley, die er rebecca aus cheers. dam an sich auf diese stimme schon gewoehnt hat!
              • (geb. 1943) am

                Leider hat mich Show Time noch nicht als deren deutsche bzw. Synchron-Autorin entdeckt, so dass ich keine Ahnung habe, wann "weeds" auf Deutsch rauskommt. Schade eigentlich:-)
                • am

                  @ baerbel: hast du nur die deutsche fassung von "fat actress" geschrieben oder machst du das generell für "showtime"? so das du vll weißt ob und wann es "weeds" auf deutscher dvd zu kaufen gibt!?
                  • am

                    @baerbel, sehr gut gemacht einfach toll
                    • am

                      nein, ich bin nicht die Stimme von Kristie in Fat Actress, das macht eine "richtige" Schauspielerin. Ich habe nur die deutsche Fassung geschrieben. - Ich hoffe, sie gefällt. Bärbel

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn fat actress online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      fat actress auf DVD

                      Auch interessant…