Kommentare 1–10 von 116

  • am

    Ist es nicht möglich das jemand TV Aufnahmen der Serie hat?
    • (geb. 1970) am

      Fastlain ist echt eine Sau geile Serie !
      Nur schade das sie unabgeschlossen Endet !
      Viele Offene fragen und es steck wesendlich mehr Potential in der Serie als sich die Produzenden eingetehem möchten
      • (geb. 1974) am

        Mittlerweile sind knapp 2 Jahre vergangen seit Warner eine VÖ angedeutet hat. Bin echt gespannt ob die Serie in D endlich mal veröffentlicht wird...
        • (geb. 1976) am

          Wenn die DVD in Deutschland ebenso verhunzt wird, wie damals die Englische in 2008, können sie sich eine Veröffentlichung sparen.

          (1) lediglich ein Bildverhältnis von 4:3, obwohl die Serie in 16:9 gedreht und gesendet wurde
          (2) der Originalsoundtrack fehlt - alle Lieder wurden neu hinterlegt, um Lizenzkosten zu sparen (kein Limp Bizkit, kein Snoop Dog, nur noch langweilige Synthiebeats)
          (3) absolut schlechte Bildqualität, übelste Ghostingeffekte bei Nachtaufnahmen, so dass die Schauspieler kaum mehr zu sehen waren


          Die Compilation habe ich mir damals direkt nach der Veröffentlichung aus den USA besorgt und bei der ersten beschissenen Folge nahm ich mir einfach das Recht heraus, die Serie aus dem Internet zu ziehen. Ich habe schließlich für die >>ganze<< Serie bezahlt.
      • (geb. 1990) am

        Hey Leute,

        kennst einer das Lied aus der 7. Folge bei 24min?

        danke, lg
        • (geb. 1989) am

          Jungs und mädels fastlane läuft fast jede nacht auf vox so um 3 uhr meistens.

          also die serie ist SAU geil.


          • (geb. 1985) am

            Hi Ihr! Ich muss euch zustimmen, Fastlane ist die genialste Serie EVER!
            Schade, dass Warner die Veröffentlichung gestoppt hat. Ich hätt sie sofort gekauft! Hab letzte woche die alten videos gefunden, hab sie mir alle nochmal reingezogen! Alle!
            Allerdings fehlen mir 2 folgen *heul*
            LG, Sarah
            • (geb. 1987) am

              welche 2 folgen fehlen dir denn?
          • (geb. 1982) am

            Auch herzlichen dank das es nur 22 Folgen gibt mit nem schönen offenen Ende. Es gibt so viel Schrott in der TV Welt und wen mal was wirklich gut is wird es abgesetzt. Und an ne DVD Boxen auf Deutsch ist meist nicht zu denke (wie z.b. auch Nash Bridges). Aber dank der Technik kann man sich ja mit etwas mühe seine eigenen DVD Box erstellen.
            • (geb. 1974) am

              Die DVD-Veröffentlichung wurde von Warner bis auf weiteres gestoppt :-( Vermutlich haben sie Angst dass es sich net rechnet...

              NA VIELEN DANK WARNER FÜRS HOFFNUNG MACHEN *motz
              • (geb. 1988) am

                weiß jemand wie der soundtrack zur Serie heist ? also das Lied was immer am anfang kommt , vielen dank jetzt schon mal
                • (geb. 1989) am

                  Sau cool, hab die Mitteilung auf KabelEins auch gerade gelesen. Hoffe nur das die Staffel auch in Deutsch übersetzt raus kommt... Egal, hauptsache ich kann mir endlich alle Folgen auf DVD ansehen

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fastlane online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Auch interessant…