2 Folgen (Kleiner Mann ganz groß), Folge 1–2

  • Folge 1
    Der kleinwüchsige Gunar (38) ist frisch verliebt. Seine neue Freundin Johanna (37) überragt ihn um fast einen halben Meter. Jetzt stellen der 1,33 Meter große Thüringer und die Hamburgerin ihre Fernbeziehung auf die Probe. Zum ersten Mal verbringt das ungleiche Paar eine ganze Woche miteinander. Gunar glaubt an ein harmonisches Heimspiel, denn er wickelt jedes weibliche Wesen um den kleinen Finger. Nicht umsonst hat er drei Kinder von drei Frauen. Johanna fühlt sich bei Gunar wie eine Prinzessin und ahnt nicht, in welchen goldenen Käfig sie gerät. Dass der Herzensbrecher gerne den Ton angibt, kann die freiheitsliebende Johanna noch nicht wissen. Und auch Gunar erlebt mit der 37-jährigen etwas ganz Neues: Eifersucht! Denn Johanna gibt dem Kleinwüchsigen immer wieder Gelegenheit, an die Decke zu gehen. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.05.2013RTL II
  • Folge 2
    Von dem kleinwüchsigen Gunar wird viel erwartet. Sein 13-jähriger Sohn Paul will sich unbedingt für die Schulmannschaft von „Jugend trainiert für Olympia“ qualifizieren und sein sportlicher Papa soll ihn dabei unterstützen. Doch für den 1,33 Meter großen Mann werden die sportlichen Ambitionen des Sohnes zu einem großen Problem. Schon in drei Wochen ist die Aufnahmeprüfung und Pauls Leistungen sind alles andere als olympiareif. Gunar sieht seinen Sohn nur am Wochenende, aber immer dann rückt auch seine Freundin Johanna (37) an, mit der er eine Wochenendbeziehung führt. Für Paul ist Johanna ein echter Störfaktor: Papa soll lieber mit ihm trainieren anstatt mit Johanna turteln. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.05.2013RTL II

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Family Stories online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…