Was gibt’s Neues auf Netflix & Co.?
    jetzt erfahren im Streaming-Guide

    Staffel 6, Folge 2

    • 32. Deutschland: Montage, Teil 2

      Staffel 6, Folge 2
      Kurz nach dem Umzug muss Uwe erfahren, dass das Werk, in dem er arbeitet, aufgegeben wird. Zwar findet er bald wieder Arbeit, allerdings weit weg in Stuttgart am Fließband. Uwe und die Familie müssen das gewohnte gemeinsame Familienleben auf ungewisse Zeit auf Eis legen, denn die Schuldenlast drückt sehr. In der Hoffnung, dass die Wochenendbeziehung keine zu
      große Belastung für die Familie darstellt, beginnt Uwe seine Arbeit in Sindelfingen, wo er mit anderen Wochenend-Pendlern in einem Wohnheim untergebracht ist. Indes macht sich Katja große Sorgen, alleine die Alltagsprobleme mit zwei Kindern, einer Oma mit Altersdemenz und einem halbfertigen Haus in den Griff zu bekommen. (Text: arte)
      Deutsche TV-PremiereDi 11.12.2001arte

    Sendetermine

    Di 11.12.2001
    NEU

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Familiengeschichten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…