Staffel 3, Folge 1–12

Staffel 3 von „Extreme Fishing – mit Robson Green“ startete am 15.06.2014 auf ProSieben MAXX.
  • Staffel 3, Folge 1
    Afrika hält einige Abenteuer für Robson Green parat. Zunächst macht er sich in totaler Dunkelheit und nur mit einer Angelschnur bewaffnet auf die Jagd nach einem Wunduwels. Tatsächlich bekommt er einen an den Haken, doch damit beginnt der Spaß erst … In Simbabwe stellt sich Green anschließend dem Duell mit einem echten Könner, bevor er schließlich an einem der schönsten Angel-Locations überhaupt landet – direkt an den Viktoria-Wasserfällen! (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.06.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDo 27.05.2010Channel 5
  • Staffel 3, Folge 2
    In Kenia erarbeitet sich Robson Green eine Revanche gegen seinen Erzfeind – den Schwertfisch. Vor den Philippinen hatte er solch ein Exemplar schon einmal an der Angel und verlor den Kampf nach sage und schreibe 14 Stunden! Gelingt ihm der Fang diesmal? Anschließend dann: Mit nichts anderem als einer Handleine bewaffnet, versucht Green sein Glück gegen einen Riesenzackenbarsch. Wird er sich ebenso geschickt anstellen wie die örtlichen Fischer? (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.06.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 28.05.2010Channel 5
  • Staffel 3, Folge 3
    In China ist das Fischen nicht nur eine Leidenschaft, sondern eine Besessenheit. Robson Green belässt es hier nicht dabei, wie die Einheimischen zu angeln, er versucht sich auch an ihren Essgewohnheiten – und weil in China nichts weggeworfen wird, probiert er unter anderem Karpfenlippen und Fischaugen … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 29.06.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMo 31.05.2010Channel 5
  • Staffel 3, Folge 4
    Robson Green ist ein britischer Schauspieler – doch seine große Leidenschaft gilt dem Fliegenfischen. Im Rahmen von „Extreme Fishing“ reist er um die Welt, um an den wildesten Orten die schönsten Exemplare an die Angel zu bekommen. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.07.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 01.06.2010Channel 5
  • Staffel 3, Folge 5
    In Brasilien geht für Robson Green kein Weg am Amazonas vorbei – nicht irgendein Fluss, sondern ein komplexes System aus hunderten von Flüssen. Im Balbina See geht er auf die Jagd nach einem der berüchtigsten Fischen überhaupt: dem Piranha. Aber was soll Robson Green schon passieren, mit einem lokalen Guide namens Tarzan an seiner Seite … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 13.07.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMo 01.11.2010Channel 5
  • Staffel 3, Folge 6
    Im wilden Westen Afrikas warten die nächsten Abenteuer auf Robson Green. Zunächst sieht er, welche Massen an Fisch mit Walspeck als Köder im Atlantik zu fangen sind. Anschließend treibt es ihn zu einer entlegenen Insel mit gerade einmal 80 Einwohnern. Vor dem Fischen wird hier eine Glückszeremonie abgehalten. Robson Green muss dafür einen Hahn mitbringen. Denn die Farbe von dessen Hoden spielt eine entscheidende Rolle … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 20.07.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMo 08.11.2010Channel 5
  • Staffel 3, Folge 7
    Nicht erst, aber spätestens seit Hemingway „Der alte Mann und das Meer“ schrieb, ist Kuba mit dem Fischfang eng verknüpft. Der kubanische Fischer Santiago ringt hier mit einem riesigen Marlin. Robson Green hat es stattdessen auf einen Tarpun abgesehen, der mit unglaublichen Sprüngen fasziniert. Doch nicht nur deshalb ist er schwer zu fangen … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 26.07.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMo 15.11.2010Channel 5
  • Staffel 3, Folge 8
    Jeder zehnte gefangene Fisch landet in Japan. Robson Green erwartet also diesmal ein wahres Paradies für Fischer und Angler. Natürlich nur, wenn er den Verzehr des berüchtigten Kugelfischs überlebt. Doch dafür muss er erst einmal einen fangen. Erst dann muss er dafür sorgen, nicht Opfer des Giftes zu werden, das 10.000 Mal so stark ist wie Zyanid! Als Belohnung würde dann ein ganz besonderer Fisch auf ihn warten – der sehr kleine, aber sehr schmackhafte Ayu … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.08.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMo 22.11.2010Channel 5
  • Staffel 3, Folge 9
    Oh, wie schön ist Panama! Robson Green wird auch als Angler schnell zum Fan. Wo sonst ist es möglich, innerhalb von zwei Stunden im Atlantik und im Pazifik zu fischen? Zur weiteren Verbesserung der Stimmung trägt bei, dass Robson dann auch noch vor dem Weltrekordhalter Chicho Clare einen Barsch an die Angel bekommt. Doch reicht dieser Selbstvertrauens-Boost aus, um anschließend einen ganzen Stamm zu versorgen? (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.08.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMo 29.11.2010Channel 5
  • Staffel 3, Folge 10
    Indien ist ein Fest für die Sinne. Für Robson Green hält die Reise allerdings auch darüber hinaus einige Überraschungen parat. Nachdem ihm einige lokale Fischer den Gebrauch eines jahrhundertealten Fischnetzes beibringen, muss er anschließend in eine ungewohnte Rolle schlüpfen: Robson verkörpert einen weiblichen Fisch in einem traditionellen Tanz- und Theaterspektakel. Der Fischer wird zum Köder für die Zuschauer … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 17.08.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMo 06.12.2010Channel 5
  • Staffel 3, Folge 11
    So hat sich Robson Green seinen Trip nach Florida nicht vorgestellt. Statt Sonne und Strandfeeling erwartet ihn eine Kälte, die es hier seit 85 Jahren nicht mehr gegeben hat! Doch von seinem Plan lässt er sich davon nicht abbringen: Er will die „Ballerina des Meeres“ fangen, den Atlantischen Segelfisch. Robson Greens Laune wechselt von Optimismus zu Zweifel und schließlich Verzweiflung, bis endlich der erhoffte Hauptgewinn anbeißt. Der Beginn eines epischen Kampfes … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 24.08.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMo 13.12.2010Channel 5
  • Staffel 3, Folge 12
    In Kalifornien verfolgt Robson Green gleich zwei Träume: Einerseits versucht er, in Hollywood die Idee für einen „Extreme Fishing“-Film an den Mann zu bringen. Und wenn das nicht funktioniert, will er wenigstens dort einen fetten Fang machen, wo Spielberg einst den „Weißen Hai“ unsterblich machte. Green hat es allerdings eher auf die blauen Haie abgesehen, die zu den aggressivsten Jägern ihrer Art zählen. Nachts beginnt dann die Suche nach dem sagenumwobenen Riesenoktopus … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 31.08.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMo 20.12.2010Channel 5

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Extreme Fishing – mit Robson Green online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 3 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…