Expedition Mittelmeer
D 2013
  • Dokumentation
Deutsche TV-Premierearte
Füge Expedition Mittelmeer kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Expedition Mittelmeer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Das Mittelmeer ist Sehnsuchtsort und Reiseziel für Millionen Menschen. Jeder meint, es zu kennen, doch seine Entstehung, seine Tierwelt und die Spuren, die der Mensch über Jahrtausende hier hinterlassen hat, sind noch immer voller Geheimnisse. Zwei Expeditionsteams – eines zu Wasser und eines an Land – haben sich aufgemacht, um die Rätsel des Mittelmeeres unter und über Wasser zu ergründen und um sich an seinen Küsten umzusehen, um Tieren zu begegnen und in die entlegensten Winkel vorzustoßen. (Text: arte)

Kauftipps von Expedition Mittelmeer-Fans

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Expedition Mittelmeer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…