Expedition Erde Die Urkräfte unseres Planeten
GB / D 2007 (Earth – The Power of the Planet)
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereZDFOriginalspracheEnglisch
Füge Expedition Erde kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Expedition Erde und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Fünfteilige Dokumentation über die Erdgeschichte, präsentiert von Weltraumfahrer Thomas Reiter.
Von der Entstehung unseres Planeten bis heute sind ca. 4,6 Milliarden Jahre vergangen. Wie nahm die Erde die Gestalt an, die wir kennen? Die Doku-Reihe erzählt in atemberaubenden Naturbildern und spektakulären Computeranimationen die Geschichte der Erde und der Entstehung des Lebens. Präsentiert wird die deutsche Fassung von Astronaut Thomas Reiter, einem der wenigen Menschen, die den blauen Planeten auch aus der Perspektive des Weltraums erleben konnten. Seine wagemutigen Expeditionen führen zu jenen Orten, die für die Entwicklung der Erde wichtig waren, in Gletscherspalten, Dschungel und Unterwasserhöhlen. In der letzten Folge wirft er außerdem einen Blick in die Zukunft unseres Planeten. (Text: ZDF)

Expedition Erde auf DVD & Blu-ray

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Expedition Erde online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…