Folge 1099

  • 1099. Sommer, Sonne, Sex – Erotische Jobs auf Mallorca

    Folge 543
    Biggi Bardot ist das vielleicht dienstälteste Webcamgirl Deutschlands. Seit 15 Jahren bietet die 34-Jährige ihren Usern Internetshows. Außerdem arbeitet sie als Stripperin auf Erotikmessen. Anfassen ist erlaubt, alles andere aber verboten. Seit der letzten Saison tritt die Blondine auch am Ballermann auf. Sie performt zu zweideutigen Schlagern und lässt alle Hüllen fallen. Auch Kitty Wilder aus Hamburg ist schon länger in der Erotikbranche tätig, aber erst seit kurzem arbeitet die 38-Jährige als Webcamgirl. Besonders bei jüngeren Männern kommt sie sehr gut an. Nun tauscht Kitty für ein paar Wochen ihr
    deutsches Webcamstudio gegen einen Ableger auf Mallorca.
    Sie freut sich auf ihren ersten Auftritt vor der Cam live von der Insel. Nina Kristin ist regelmäßiger Gast in den Medien, die langbeinige Blondine ist ein It-Girl. Mit ihren 30 Jahren ist sie bereits Geschäftsführerin einer Firma für Dieselmotoren und entwirft außerdem Taschen und Klamotten. Aber das ist nicht alles. Nina Kristin hat sich bereits zweimal für den Playboy ausgezogen. Jetzt lässt sie erneut ihre Hüllen fallen. Im Ferienhaus ihrer Eltern auf Mallorca entblättert sie sich für ein Penthouse-Shooting. (Text: RTL II)

Sendetermine

Di 19.09.2017
02:35–03:20
02:35–
Mo 18.09.2017
23:20–00:20
23:20–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Exklusiv – Die Reportage kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Exklusiv – Die Reportage und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Exklusiv – Die Reportage online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…