Folge 1029

  • 1029. Wir ziehen blank! – Deutschlands Nackte packen aus

    Folge 473
    Siegfried arbeitet als Hausmeister in Sachsen. Er ist Naturist aus voller Überzeugung. Seine Leidenschaft hat ihm aber schon zehn Tage Gefängnis eingebracht. Unzählige Bußgeldbescheide stapeln sich auf seinem Schreibtisch. Bezahlt hat er davon keinen. „Ich lasse mich nicht von meiner Leidenschaft abbringen“, sagt der 54-Jährige. Gemeinsam mit seinem Freund Andreas will er nun ein paar schöne freizügige Tage in Oberfranken verbringen. Hier wollen die beiden auf öffentlichen Wegen nackt wandern gehen. Auch Michael liebt es, den Wind auf seiner nackten Haut zu spüren.
    Und das vor allem hoch zu Ross. Für den 39-Jährigen gibt es nichts Schöneres als nackt durch die Natur zu reiten. Am liebsten reitet der Naturliebhaber in Gesellschaft aus und lässt dabei keine Gelegenheit aus, andere von dem
    besonderen Erlebnis des Nacktreitens zu überzeugen. „Für die Pferde ist diese Art des Reitens sehr viel schonender“, davon ist Michael überzeugt. Yvonne und ihr Mann Michael haben den Himmel auf Erden bereits gefunden. Gemeinsam mit seinen drei Kindern fährt das Paar jedes Wochenende auf den FKK-Platz des Lübecker Sport- und Naturistenvereins.
    Besonders stolz sind Yvonne und Michael darauf, dass der Platz komplett auf Strom verzichtet. Das entspricht genau ihrer Lebenseinstellung: Natur pur. Deshalb verzichten sie auch auf andere „unnatürliche“ Dinge wie Kleidung. Das Nacktsein hat neben dem Gefühl der Freiheit in ihren Augen noch weitere Vorteile: „Sonst werden wir häufig wegen unserer Vorliebe für schwarze Klamotten schief angeschaut – das passiert hier nicht“, erzählt Yvonne glücklich. (Text: RTL II)

Sendetermine

Di 14.11.2017
04:10–05:05
04:10–
Di 14.11.2017
01:10–01:55
01:10–
Fr 10.03.2017
03:20–04:05
03:20–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Exklusiv – Die Reportage kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Exklusiv – Die Reportage und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Exklusiv – Die Reportage online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…