Folge 1013

  • 1013. Männer für gewisse Stunden – Deutsche Callboys packen aus

    Folge 457
    Simon ist 34 Jahre alt und arbeitet hauptberuflich als Fachinformatiker. Aber nach Feierabend geht er keineswegs nach Hause, denn dann legt er erst richtig los. Bei seinem Nebenjob beglückt er die gut betuchte Damenwelt. Seine Spezialität: ein Abend mit dem Rundum-Verwöhn-Programm – ein entspannter Restaurantbesuch, eine nette Unterhaltung und eine Nacht, in der die Kundin ganz besonders verwöhnt wird und die sie so schnell nicht mehr vergisst. Koch André (32) hat seine Leidenschaft zum Nebenjob gemacht und sich auf Rollenspiele spezialisiert. Der homosexuelle Callboy kennt sich in der bizarren Welt der Rollenspielchen und
    Kostümierung bestens aus und weiß, was seine Kunden wollen.
    Auch David ist ein Mann für ganz gewisse Stunden. Der bisexuelle 25-Jährige übt den Job als Callboy hauptberuflich aus. Er kennt auch die Risiken in seiner Branche. „EXKLUSIV – DIE REPORTAGE“ begleitet ihn mit versteckter Kamera an die gefährlichsten Orte für einen Callboy. Wie lässt sich der Job als Miet-Mann mit dem Alltag vereinbaren und was sind die Unterschiede zwischen Agenturangestellten und privaten Anbietern der ganz besonderen Dienste? Und welche Vorlieben haben Frauen, Männer oder Pärchen, die diesen speziellen Service nutzen? (Text: RTL II)

Sendetermine

Fr 24.02.2017
04:15–05:05
04:15–
Fr 24.02.2017
01:10–02:00
01:10–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Exklusiv – Die Reportage kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Exklusiv – Die Reportage und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Exklusiv – Die Reportage online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…