Folge 831

  • 831. „Mann, bist du peinlich!“ – Von flippigen Eltern und spießigen Kindern

    Folge 275
    Oliver ist 14 und das Nesthäkchen von Familie L. aus Düsseldorf. Seit sein älterer Bruder ausgezogen ist, widmen sich die Eltern ganz und gar ihm. Etwas zuviel für seinen Geschmack. Besonders Vater Attila ist im wahrsten Sinne des Wortes immer für seinen Sohn da. Er fährt ihn zur Schule, verabschiedet Oliver mit einem herzlichen Kuss und begleitet ihn sogar zum Fußballtraining. Am peinlichsten findet er aber die Klamotten seines Vaters: Viel zu jugendlich. Oliver hat ihm gegenüber nur einen Wunsch: „Sei doch mal ein bisschen wie die andere Väter!“ Marian ist 12 und Lisann 14 Jahre alt.
    Und ihnen wird es zu Hause nicht langweilig, dafür sorgt schon Papa Hans. Vornehm ausgedrückt ist er in der Unterhaltungsbranche tätig, er selbst bezeichnet sich als „Strandgeier“ und
    „Rampensau“: Hans R. ist Schlagersänger und steht Größen wie Jürgen Drews in nichts nach. Am Ballermann gibt er Fetenhits wie „Alles fit im Schritt“ zum Besten und begeistert die Massen. Seine beiden Töchter aber schämen sich dafür in Grund und Boden.
    Marie und Tom stehen kurz vor der Pubertät und fangen an, sich für das andere Geschlecht zu interessieren. Nur einer bringt ihre Vorstellung von Mann und Frau durcheinander, ihr Vater Heiko. Der ist manchmal beides. Denn er schlüpft gerne in Frauenkleider und nennt sich Heidelinde. Zusammen mit Onkel Marylin, der eigentlich Frank heißt, tritt er dann in einer Transvestitenshow auf. Seine beiden Kids haben auch schon eine Vorstellung gesehen, sind sich aber noch nicht sicher, ob sie ihren Vater prima oder peinlich finden sollen. (Text: RTL II)

Sendetermine

Di 26.06.2018
04:20–05:10
04:20–
Di 26.06.2018
01:10–02:00
01:10–
Fr 08.03.2013
01:50–02:35
01:50–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Exklusiv – Die Reportage kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Exklusiv – Die Reportage und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Exklusiv – Die Reportage online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…