Folge 557

  • 557. Badesee statt Palmenstrand – Urlaubsspaß zum Schnäppchen-Preis

    Folge 1
    „Es muss nicht immer die Karibik sein – die Havel tut’s auch“, ist das Motto von Kristian L. (36) und Christoph W. (33). Die beiden Hobbysegler haben sich letztes Jahr eine sieben Meter lange Segeljolle gekauft. Diesen Sommer wollen sie die Neuerwebung endlich zu Wasser lassen. Aber vorher müssen die Berliner noch mal richtig ran, denn leider ist das schöne Boot von innen völlig verrottet. Tagelang heißt es für die beiden: Sägen, abdichten, hobeln und lackieren, ehe ein Kran die Jolle ins Wasser hievt. Kristian und Christoph halten den Atem an: Fallen ihre nächsten Wochenenden sprichwörtlich ins Wasser? Vom Rand schubsen oder springen ist absolut verboten im Freibad von Schwimmmeister Carsten (36).
    Ein schriller Pfiff seiner Trillerpfeife – und jeder im Umkreis von 200 Metern weiß, wer hier der Boss ist. Mit Randalierern und Störenfrieden
    macht der Bademeister kurzen Prozess: Fast jeden Tag setzt er ein paar Besucher einfach vor die Tür. Bei 4.000 bis 5.000 Gästen an heißen Sommertagen kann er sonst nicht mehr für die Sicherheit garantieren. Wenn aber die kleine Anna ihre Mami sucht, schmilzt das Herz des strengen Bademeisters.
    Natürlich bringt er die Kleine höchstpersönlich zu ihren Eltern zurück. Sie sind jung, sportlich und abenteuerlustig: 20 weibliche und 20 männliche Singles treffen sich zum Kanu fahren, Radeln und Grillen. Sie haben sich vorher noch nie gesehen und sitzen gleich zusammen in einem Boot. Beste Voraussetzungen für einen heißen Sommerflirt. Doch vor dem Händchenhalten gehen die Flirtwilligen erst mal auf Schnupperkurs: Denn manch einer, der das Ruder fest in der Hand zu halten scheint, entpuppt sich später im wahren Leben eher als Leichtmatrose. (Text: RTL Zwei)

Sendetermine

Di 17.12.2019
01:55–02:40
01:55–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Exklusiv – Die Reportage kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Exklusiv – Die Reportage und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Exklusiv – Die Reportage online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…