Kommentare 1–6 von 6

  • am

    Seit Jahrzehnten warte auf eine Wiederholung der tollen Serie. Damals waren die Aufnahmemöglichkeiten ja noch eingeschränkt = VHS. :-)

    Vielleicht erbarmt sich der SWR ja noch einmal. Aber selbst die Homepage der Serie musste damles aus rechtlichen Gründen gelöscht werden, wie viele andere übrigens auch.
    • (geb. 1968) am

      @Max
      Der Dieter heißt Moor nicht Mohr.
      Ansonsten stimme ich Dir zu. - Mein Kommentar kommt übrigens heute, weil 3sat heute einen Thementag hat, an dem D.M. die Moderation hat.
      • (geb. 1981) am

        Ich fand die Sendung auch immer Klasse. In letzter Zeit geistert mir immer das Titellied im Kopf herum aber mir fällt der Name nicht mehr ein :-( kann mir einer sagen wie das Lied und die Band dazu heißt???
        Schonmal danke
        Mfg
        • (geb. 1979) am

          Ich glaube das Lied war "We didn't start the fire" von Billy Joel
      • (geb. 1977) am

        Die Sendung war super! Schade ist, dass Moderator Dieter Mohr vom Bildschirm verschwunden ist. Ihn fand ich auch als Moderator von "Canale Grande" sensationell
        • (geb. 1982) am

          dem muss ich mich unbedingt anschließen!
          ex! war bzw. ist eine klasse sendung und unheimlich spannend dazu. habe mich heute endlich an den namen wieder erinnert, nachdem ich wochenlang in meinem gedächtnis danach gekramt hatte und vergeblich versuchte mich dieser tollen sendung, die mich früher immer so gefesselt hatte, zu erinnern...

          schade, dass sie derzeit nirgends läuft...
          hoffentich bald wieder mal oder neue folgen.
          das wäre klasse!
          • (geb. 1960) am

            Skurilles, Schräges und Interessantes aus den letzten Jahrzehnten wurden in dieser äußerst unterhaltsamen Sendereihe präsentiert. Es wäre schön, wenn EX fortgesetzt würde.

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ex! – Was die Nation erregte online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Ex! – Was die Nation erregte – Kauftipps

            Auch interessant…