Eva und Adam
DDR 1973
  • Drama
Deutsche TV-PremiereDDR1
Füge Eva und Adam kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Eva und Adam und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Helga, eine junge Arbeiterin, hat zwei kleine Kinder und hat neben ihrer Arbeit noch erfolgreich ein mehrjähriges „Frauensonderstudium“ absolviert. Ihr Mann Hans hofft, dass seine Frau nach dem Studium mehr Zeit für ihn haben wird. Sie denkt jedoch nicht daran, Hausmuttchen zu spielen und dem Hans die Pantoffeln vorzuwärmen. Der selbstbewussten Eva und Adam stehen demzufolge stürmische Tage bevor. (Text: MDR)

Eva und Adam – Community

  • (geb. 1991) am

    Hi! Ich finde die Serie echt gut. Kann selbst auch Schwedisch sprechen kenn daher auch die Schwedischen fassungen ach ja und Marlena Frida heißt in echt Rebecka Liljeberg.

    Liebe Grüße
    Finja
  • (geb. 1991) am

    hallo ihr!
    Ich mag die Serie "Adam und Eva" echt total aber ich hätte gerne gewusst, wie der echte Name der Frida ist! ich durchforste schon ewig das Internet und finde auch unendlich viele Namen, nur eben nicht den der Frida und das find ich sch.....!
    Ich meine sie hat ja auch mitgespielt und das ist schon etwas komisch, dass nirgens ihr Name auch nur einmal erwähnt wird!!!
    Naja, jedenfalls wollte ich euch mal fragen, ob jemand von euch weiß, wie sie in echt heißt!?
    Falls ja, danke schon im Voraus!
    Mit freundlichen Grüßen, Marlena
  • (geb. 1990) am

    find die Serie cool
  • (geb. 1993) am

    Hi!
    Ich find Adam und Eva echt cool. Die Serie hab ich zwar schon dreimal gesehen, aber es ist immer noch mit meine Lieblingsserie : )
    Ich grüße alle Eva&Adam-Fans
    Ach ja... und Tobbe sieht in der Serie voll süß aus ; )
    Bis dann!
  • (geb. 1989) am

    Es gibt einfach keine schönere Aufklärungsserie ich liebe diese beiden einfach nur und schau sie mir immer brav vor O.C. an ;)

Eva und Adam – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Eva und Adam online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…