Escaflowne

    Kommentare 1–10 von 98weiter

    • Maggy (geb. 1984) am 25.08.2009

      Hallo,
      ich bin ein echter Escaflowne Fan, hab auch Glück gehabg und alle DVD's noch bekommen *freu*

      Weiss jemand von euch ob es noch Animes oder Mangas gibt wie eine ähnliche Gesichte haben?

      wäre schön wenn ihr mir helfen könnten -)

      Liebe Grüße,
      Maggy
        hier antworten
      • Svenovic (geb. 1993) am 19.12.2008

        ich find die serie verdammt hammergeil, genauso wie Hellsing aber die laufen ya net mehr,nur weil man die Lizensrechte nicht verlängert haben!!!
        Auf MTV kommen zwar noch so was ähnliches wie Family Guy,American Dad usw aber die haben nicht die Klasse wie Escaflown!!!
        man müsse mal nen protest oder mal nen brief dahin schiken und die Daumen drücken obs was wird
        • Maggy (geb. 1984) am 14.08.2009

          Ich finde die Serie auch super, schade find ich nur das Ende.... mir wäre lieber wenn die Beiden ( Van und Hitomi ) zusammen gekommen wären.
          Hab mir hetzt auch die DVD's geleistet, viele gibts ja nicht mehr.
          Schade ist, das es schon lange nicht mehr im fernsehen gekommen ist.
        hier antworten
      • Annoosh (geb. 1990) am 14.06.2008

        ich finde dieser serie einfaaach geiiiL
        ich finde es einfach schön wie manche leute drauf kommen
        solche geschichten zu erfienden
        ich war faszienirt von der seriee
        ich hoffe MTV sendet es bald wieder..:(..
        ich hoffe eessss seeeehr
          hier antworten
        • Escaflowne (geb. 1982) am 19.02.2008

          Ich würd die Serie gerne wieder sehen. ist das 100Prozent sicher, dass sie nicht mehr im dt. tv ausgestrahlt wird?
            hier antworten
          • susanne (geb. 1987) am 08.10.2007

            Escaflowne wird zur Zeit auf dem französischen Sender NT1 Samstags ggn.10 Uhr ausgestrahlt.Den Sender bekommt man aber nur über Satelit
              hier antworten
            • Bienchen (geb. 1985) am 30.06.2007

              Ich glaub ich muss euch enttäuschen, die Serie wird leider gar nicht mehr im TV laufen und ichkann nur jedem empfehlen sich Restposten der DVD Sammlung zu sichern!
              Grund: Die Lizensrechte sind in Deutschland abgelaufen. Die Serie darf also weder ausgestrahlt noch per DVD´s neurer Auflage verkauft werden!
                hier antworten
              • unbekannt (geb. 1990) am 27.06.2007

                Also ich finde das Escaflowne unbedingt wieder im Fernsehn gezeit werden soll
                Nicht nur diese Serie sondern auch andere die vorher gezeit wurden wie Golden Boy oder Noir
                Das waren sooo hamma geile Serien.....wäre echt cool wenn diese wieder gezeigt werden
                  hier antworten
                • Jasmin (geb. 1988) am 06.01.2007

                  Hey an alle!

                  Da mein Cousin Martin, der ein totaler Sailor Moon-Fanatiker ist, hier öfters seine Kommentare reinschreibt, habe ich mir gedacht, dass ich das auch mal ausprobiere!

                  Als ich zum ersten Mal Escaflowne gesehen habe, war ich sofort davon fasziniert und habe nicht lange gezögert und habe mir alle DVDs von Escaflowne auf Deutsch gekauft!


                  Schade, dass sie nur auf MTV und Viva ausgestrahlt wurde und dies nicht einmal sehr lang!

                  Naja kann sie ja jeder Zeit auf DVD angucken!
                  Aber es wäre trotzdem schön, wenn sie wieder ausgestrahlt werden würde!
                  Den Kinofilm habe ich auch schon, allerdings auf Englisch...

                  Da wir Verwandte in Japan, sogar in der Nähe von Tokyo haben, freuen wir uns schon auf den Mai, da gehen wir nämlich zu ihnen...
                  Wir könnten uns auch gut vorstellen dort hin zu ziehen, vielleicht nach dem Sprachstudium oder so...denk schon, dass es klappen wird!!!

                  Also bis dann
                  LG Jasmin, Jacqueline, Martin
                    hier antworten
                  • Michael (geb. 1989) am 06.07.2006

                    @MichaelAliensBiehn

                    Also bei mir wars so: Anfangs konnte ich diese Serie überhaupt nicht ab.... Erst als sie angefangen hat mir zu gefallen, war sie plötzlich weg.... Einfach so.... Genauso wie all die anderen guten Animes... Auch auf VIVA wurden plötzlich keine Animes mehr gezeigt... MTV und VIVA hatte damals so ein tolles Program.... Aika, Noir, Candidate for godess, cowboy bepop, golden boy und natürlich escaflown ... Wo sind bloß die Zeiten hin???? Es war ja immer ziemlich spät als diese Animes gezeigt wurden... Und wenn ich dann alleine im Wohnzimmer saß und mit Begeisterung diese Filme geguckt habe... Hatte ich immer sooo ein cooles kribbeliges Gefühl ... Animes faszinieren mich einfach total .... Ich werde wohl auch nur mehr von Erinnerungen zehren können...........
                      hier antworten
                    • kay schmeling (geb. 1983) am 18.06.2006

                      Man hab ich ein Glück gehabt, ich habe letzte die chance genutzt. um die komplete
                      serie zu sichern. Da die rechte nicht mehr verlängert wurden.
                        hier antworten

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Escaflowne im Fernsehen läuft.

                      Escaflowne auf DVD