Er ging allein
DDR 1966
  • Krimi
  • Fernsehfilm in 2 Teilen
Deutsche TV-PremiereDFF
Füge Er ging allein kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Er ging allein und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Privatdetektiv Weber trifft sich auf Bitten seines ehemaligen Chefs Kommissar Schopenhauer mit dem ehemaligen Jurastudenten und Nazijäger Herbert Gehrts und soll ihm bei der Suche nach dem ehemaligen SS-Offizier und Kriegsverbrecher „Dr. Erich Pflüger“ helfen. Kurz darauf wird Herbert Gehrts in dem Ort Rendshagen, in welchem gerade ein SS-Treffen stattfindet, ermordet aufgefunden und man versucht Weber den Mord in die Schuhe zu schieben. Den Kriegsverbrecher „Dr. Pflüger“ kann Weber nicht finden, jedoch letztendlich den Mörder aufspüren und einen anderen Naziverbrecher entlarven. (Text: G.H.)

Er ging allein auf DVD & Blu-ray

Er ging allein – Community

  • (geb. 1960) am

    Hallo allerseits - " Er ging allein" und kommt endlich an und zwar am 17. August 2018 in unsere DVD Player ! hat ewig gedauert ,aber jetzt ist es soweit, einer der allerbesten TV Straßenfeger der Sechziger in der DDR kann wieder besichtigt werden! noch ein kleiner Tipp : nochmal das Buch lesen, gibt es noch im ZVAB ! eine der ganz wenigen Verfilmungen, die der Buchvorlage die Hand reichen können .Sehenswert und Lesenswert ! der ewige Toelcke Fan aus Jena !

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Er ging allein online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…