Endlich kapiert?!

    zurückStaffel 1, Folge 4weiter

    • Folge 4

      Staffel 1
      Lutz van der Horst inszeniert Streiche, um Mitmenschen eine besondere Botschaft mitzuteilen, die sie auf jeden Fall mitbekommen sollen. – Bild: VOX
      Lutz van der Horst inszeniert Streiche, um Mitmenschen eine besondere Botschaft mitzuteilen, die sie auf jeden Fall mitbekommen sollen. – Bild: VOX

      Hör auf Schuhe zu shoppen

      Michelle, der Freund von Isabelle, shoppt zu viel Schuhe. Bei den beiden ist der Mann das Shoppingopfer. Das muss aufhören. Beim gemeinsamen Kinobesuch stellt Michelle auf der Kinoleinwand fest, dass es in Magdeburg einen Laden gibt, der „Schuhe Michelle“ heißt und genau seine Schuhe verkauft, in Massen natürlich.

      Hör auf zu zocken

      Kennen Sie Pur Jam Dam? Nein? Hätte ja sein können, denn Pur Jam Dam zockt tage- und nächtelang auf der Playstation und bringt damit seine Freundin Janina auf die Palme. Beim gemeinsamen Abendessen trifft Daniel alias Pur Jam Dam dann auf seine Avatare und muss versprechen, dass er sich in Zukunft mehr um seine Freundin, als um die Playstation kümmert.

      Danke für deine Freundschaft

      Anna ist die beste Freundin, eine super Mutter und einfach ein toller Kumpel. Leider leidet sie stark an Neurodermitis und kann deshalb nicht mehr so arbeiten gehen, wie sie es gern möchte. Ihre Freundin Petra hat Lutz van der Horst beauftragt, Anna mal ein bisschen Mut zu machen. Der perfekte Einsatz für die Rockergang, die zwar gefährlich aussehen, aber ganz liebliche Stimmchen haben.

      Schau nicht dauernd ins Handy

      Deniz’ Ehefrau ist genervt, weil Deniz sein Handy lieber mag als seine Frau. Und was ist, wenn das Handy des Ehemanns plötzlich explodiert und einen riesigen Schaden im Massagestudio anrichtet? Ja, dann ist die Message bei Deniz angekommen, endlich mehr Zeit mit seiner Ehefrau zu verbringen.

      Nutz meine Großzügigkeit nicht aus

      Manfred ist sauer auf Bene. Der Freund nutzt seine Großzügigkeit ordentlich aus. Hier ein Bier, da nen 5er geliehen. Doch damit ist jetzt Schluss! Die süßen kleinen Zwillinge sind richtig sauer und klingeln Bene nach einer durchsoffenen Nacht morgens raus und halten ihm eine Standpauke, die sich gewaschen hat.

      Willst du mich heiraten

      Katja und Pierre haben auf mehreren Weihnachtsfeiern rumgeknutscht, bis sie endlich eine richtige Beziehung hatten. Das Glück krönte Töchterchen Hanna. Deswegen will Pierre jetzt um Katjas Hand anhalten. Alles läuft nach Plan und Katjas ICH aus dem Jahr 2068 kommt vorbei, um Katja vor einem fatalen Fehler zu bewahren. Sie muss unbedingt auf die nächste Frage, die ihr gestellt wird mit JA antworten, sonst passieren furchtbare Dinge. (Text: VOX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 05.08.2019 VOX
      Deutsche Online-Premiere: Di 09.07.2019 TVNOW
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
      3. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Streams und Mediatheken

      TVNOW deAbo

      Sendetermine

       Mo 05.08.2019
      22:15–23:15
      22:15–VOX NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Endlich kapiert?! im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …