Endlich kapiert?!
D 2019
  • Comedy
  • Show
Deutsche TV-PremiereVOXDeutsche Online-PremiereTVNOW
Arbeitstitel: Did You Get the Message?
Füge Endlich kapiert?! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Endlich kapiert?! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Lutz van der Horst will in „Endlich kapiert?!“ dafür Sorge tragen, dass Botschaften auch „so ankommen, dass sie die überraschten Empfänger nie vergessen werden“ – dies können kleine Denkzettel oder auch Danksagungen sein. Als Botschafter inszeniert er aufwendige Versteckte-Kamera-Situationen, die die Empfänger völlig überraschend in ihrem Alltag treffen – sei es der Chef, der die Hilfe einer Marschkapelle in Anspruch nimmt, um seine Mitarbeiterin wissen zu lassen, dass sie im Büro viel zu viel Zeit mit Social Media verbringt – oder die Mutter, die eine Demonstration mit Nachbarn und sogar der Presse vor der eigenen Haustür organisiert, um ihren Sohn davon zu überzeugen, sein Zimmer zu putzen. (Text: GR/LR)

Endlich kapiert?! – Community

  • am

    der Blasehase vom Stefan Raab, erinnert sich noch einer:-))

Endlich kapiert?! – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Endlich kapiert?! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…