Film, Seite 1

  • 80 Min.
    Wo sonst als im herrlichen Erdbeer-Land könnte das kleine Mädchen namens Emily Erdbeer leben? Dort, wo es duftende rote Beeren regnet, wo die süßen Früchte an allen Bäumen und Sträuchern wachsen, wohnt die kleine rothaarige Emily in einem gigantischen Erdbeerhäuschen. Doch es gibt Ärger im Erdbeerland. Ein böser Traumfänger ist unterwegs, um alle Träume zu stehlen. Das kann Emily Erdbeer nicht dulden. Gemeinsam mit ihren Freunden sagt sie dem Bösewicht den Kampf an.
    Ein farbenprächtiges und liebevolles Plädoyer auf die Freundschaft und die Wichtigkeit von Träumen für die kleinen Zuschauer. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.10.2007KI.KA
    3D-Animationsfilm

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Emily Erdbeer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel Film auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…