Kommentare 1–10 von 33

  • (geb. 1963) am

    Ich hab da gar keine Erinnerung an diese Serie. Ich weiß auch gar nicht, ob ich da mal einige Folgen von gesehen habe.
    Auch eine der TV-Serien, die in Vergessenheit geraten ist...
    Durch einen Zufallsklick oben auf retro-tv.de mit Paddy und (wie heißt der andere noch mal gleich!?) bin ich auf diese Serie überhaupt gestoßen.
    Im nachhinein ärgerlich, daß ich 2010 die Wiederholungen auf "arte" verpasst hatte.
    Vielleicht wirds auf dem gleichen Sender nochmal wiederholt (oder auf "Sky Nostalgie")...
    • (geb. 1966) am

      Mittlerweile gibts die Serie ja auf DVD. Habe sie mir gleich besorgt und auch schon angeschaut. Bin genauso begeistert wie in der Kindheit. Aber eine Frage, die auch schon mal in diesem Forum gestellt wurde, konnte ich nicht klären: Weiß jemand was aus den beiden Kindern wurde? Ich konnte bislang nur ihren Namen und die Tatsache, dass sie in der Serie mitspielten, rausfinden. Nicht mal das Geburtsdatum ist bekannt.
      • (geb. 1965) am

        ich hatte die Serie in 1972 mit Spannung gesehen.
        Vor ein paar Jahren kam sie auf einem Sender wieder
        und ich habe sie auf Video aufgenommen. Leider finde
        ich momentan die Kassetten nicht mehr doch im
        Juli 2010 soll die Serie auf ARTE wieder ausgestrahlt
        werden. Mir gefällt auch die Titelmelodie und Endmelodie. Ich hoffe, dass ARTE dann sowohl End-
        wie auch Anfangsmelodie ausstrahlt (nicht gekürzt)
        Wer könnte mir den Soundtrack inkl. Endmelodie
        auf einer CD besorgen? Bitte mailen.
    • (geb. 1957) am

      Diese Serie sollte ja schon mal vor gut einem Jahr auf Dvd erscheinen - ich weiß nicht warum es damals scheiterte, aber weiß vielleicht irgendjemand ob die Serie noch auf Dvd erscheint?
      Gruß Bernd
      • (geb. 1987) am

        Na mal abwarten, vll. kommt die Serie noch dieses Jahr, das wäre doch was. So weit ich weiss versucht der Rechteinhaber die Serie noch zu veröffentlichen, was aber momentan aufgrund der Lage des DVD-Marktes nicht unbedingt einfach ist.
    • (geb. 1962) am

      Den deutschen Vor- und Abspann und ein paar Minuten Film gibts bei YOUTUBE unter "Elefanten Boy" zu sehen
      • (geb. 1957) am

        Ich hatte mir auch die DVD bei Amazon bestellt,da ich die Serie leider nur von Kabei 1 habe.Hier natürlich OHNE Abspann gelaufen! Sehr schade,da dort die schöne Titelmelodie gespielt wird und noch einige Sehenwürdigkeiten von Sri Lanka gezeigt werden.Es grämt besonders,wenn man bedenkt welcher Mist oft auf DVD verewigt wird! Aber vielleicht geschiet ja goch noch ein kleines Wunder.
        • (geb. 1967) am

          so ein aerger... jetzt ist die dvd doch nicht lieferbar. hatte mich schon so gefreut. Hat keiner kontakte zum fernsehen? viele gruesse, Ulrike
          • (geb. 1968) am

            Die angekündigte DVD-Box scheint ja nirgendwo am Lager zu sein. Ist sie denn überhaupt erschienen oder sollte mit den Vorbestellungen schlicht und einfach nur Marktforschung betrieben werden??
            • (geb. 1968) am

              Super, ich habe diese Serie ebenfalls als Kind mit Begeisterung gesehen und wäre gern mit dabei gewesen.
              Einfach nur Toll.
              • (geb. 2010) am

                Ich habe diese Serie jetzt für eine DVD-Auswertung angeboten bekommen. Weiß denn jemand in welchen Regionalprogrammen sie gelaufen ist und hat evtl. noch jemand Matrerial oder diese Serie auf Video??

                MfG
                Oliver Krekel
                • (geb. 1960) am

                  Hey Mathias
                  Man vielen dank für deine mühe das du es gefunden hast.
                  Ich habe mich sehr gefreut für den titelmusik
                  gruss joschie aus Berlin

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Elefantenjunge online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Elefantenjunge auf DVD

                  Auch interessant…