Einführung in die Digitaltechnik – Community

    (geb. 1966) am : Wäre auch sehr an der Serie interessiert. Hat mal jemand beim WDR angefragt? Ist eine Ausstrahlung geplant?
    am : Die DVDs können beim WDR-Mittschnittservice erworben werden. In der Regel beläuft sich die Bearbeitungsgebühr auf ca. EUR 33,- je Folge.
    D.h. die 13teilige Serie wird ca. EUR 430,- kosten.
    (geb. 1961) am : Ich würde gerne die Serie noch einmal auf DVD mir ansehen wollen, irgendwo müssen noch beim WDR 16mm Filme existieren... nur wo...?
    (geb. 1965) am : Gibt es die Serie auf DVD oder VHS-Kassette? Die Serie ist von Jean Pütz und dem WDR sehr professionell produziert worden. Würde mir die Serie jederzeit nochmal anschauen. Ist eine Veröffentlichung auf DVD geplant?
    (geb. 1966) am : Sehr gerne möchte ich meinen interessierten Schülern aus der Technik-AG das Thema Digitaltechnik näherbringen.
    1974 hat Herr Jean Pütz zusammen mit dem WDR die erfolgreiche und gelungene Serie "Digitaltechnik – eine Einführung" produziert.
    Ich würde meinen Schülern gerne die Chance geben sich mit der ausgezeichneten Digitaltechnik-Serie in das Thema einzuarbeiten?
    Wird die Serie als DVD angeboten?

    Mit freundlichen Grüßen
    Ein Lehrer mit sehr wenig Geldmitteln

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Einführung in die Digitaltechnik im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …