Eine kurze Geschichte des Humors – mit Dieter Nuhr
D 2021
  • Dokumentation
  • Unterhaltung
Deutsche TV-PremiereSky Comedy
Füge Eine kurze Geschichte des Humors – mit Dieter Nuhr kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Eine kurze Geschichte des Humors – mit Dieter Nuhr und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Entertainer werden zu Präsidenten, Komiker lösen Staatskrisen aus und die Welt der Humoristen steht Kopf. Kabarettist Dieter Nuhr geht in drei Episoden auf eine Reise durch die Geschichte des Humors. Dabei geht er den Fragen auf den Grund, wie und warum sich die Rolle der Komiker im Laufe der Zeit veränderte. (Text: Sky)

Eine kurze Geschichte des Humors – mit Dieter Nuhr – Streaming

Eine kurze Geschichte des Humors – mit Dieter Nuhr – Community

  • am

    Leider völlig missglückt. Es ist erstaunlich, dass man eine Geschichte des Humor so humorlos präsentieren und gestalten kann. Das erste mal, dass ich über Dieter Nuhr nicht lachen konnte und auch über keinen anderen. Sehr schade....

Eine kurze Geschichte des Humors – mit Dieter Nuhr – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Eine kurze Geschichte des Humors – mit Dieter Nuhr online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…