Eine Hausfrau zum Knutschen
USA 1996–1997 (Pearl)
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereRTL IIOriginal-TV-PremiereCBS (Englisch)
Füge Eine Hausfrau zum Knutschen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Eine Hausfrau zum Knutschen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Ist diese Frau denn von allen guten Geistern verlassen? Pearl Caraldo, verwitwete Hausfrau und Großmutter, will es noch einmal wissen und beginnt in fortgeschrittenem Alter ein Studium. Weder ihre Schwägerin und beste Freundin Annie noch ihr Sohn Joey brechen darüber in Begeisterungsstürme aus. Doch Pearl lässt sich nicht beirren, sie will unbedingt noch mal die Schulbank drücken und es allen – einschließlich ihres egomanischen Professors Stephen Pynchon – beweisen! (Text: RTL II)

Eine Hausfrau zum Knutschen – News

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):22-tlg. US-Sitcom von Don Reo (Pearl; 1996–1997).
Die verwitwete Arbeiterin Pearl Caraldo (Rhea Perlman) beschließt plötzlich zu studieren. Ihr 20-jähriger Sohn Joey (Dash Mihok) und ihre Schwägerin Annie Carmen (Carol Kane) sind dagegen. Pearl wird von Prof. Stephen Pynchon (Malcolm McDowell) unterrichtet, zu den Studenten in der Klasse gehören Frankie Spivak (Kevin Corrigan), Amy Li (Lucy Alexis Liu) und Margaret Woodrow (Nikki Cox).
Im US-Fernsehen wurde für die Episode Die Küchenschlacht mit einem Spot geworben, in dem die aus Cheers bekannte Hauptdarstellerin Rhea Perlman vor neutralem Hintergrund stehend direkt in die Kamera sprach und dem Zuschauer erklärte, in dieser Folge wirke ein ganz besonderer Gaststar mit, dessen Namen sie allerdings noch nicht preisgeben könne. Während dieser Ansage stand die ganze Zeit schweigend Perlmans Ehemann Danny DeVito neben ihr und guckte sie an.
Die Serie lief am Vormittag.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Eine Hausfrau zum Knutschen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…