Staffel 2, Folge 1–22

Staffel 2 von „Ein Single kommt immer allein“ startete am 15.06.2000 bei RTL Zwei.
  • Staffel 2, Folge 1 (30 Min.)
    Jonathan geht zur Polizei und meldet sein Fahrrad als gestohlen. Dabei lernt er die Polizistin Kate Conklin kennen, die bei einer berittenen Abteilung Dienst tut. Klar, dass Jonathan und die Beamtin sofort ein Date vereinbaren. Russel warnt ihn zwar eindringlich davor, etwas mit einer Polizistin anzufangen, doch Jonathan trifft sich trotzdem mit Kate – zu einem gemeinsamen Abendessen mit ihrer Familie, die aus lauter Polizisten besteht. Irgendetwas scheint mit diesen Cops tatsächlich nicht zu stimmen, jedenfalls spionieren sie in Jonathans Nachbarschaft herum.
    Gerade jetzt versucht Trudy, sich einen kubanischen BH zu besorgen, und die Dinger sind in den USA absolut illegal. Jonathan will dafür sorgen dass die Observierung aufhört und eine polizei-interne Untersuchung durchgeführt wird. Zu seinem Erstaunen muss er allerdings feststellen, dass die entsprechende Behörde von Kates Vater geleitet wird. Der wird sicherlich nichts gegen die besagten Cops unternehmen, da es sich bei ihnen um seine Söhne handelt. Jetzt wird’s für die BH-Schmuggler aus der Karibik richtig eng … (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.06.2000RTL IIOriginal-TV-PremiereDo 19.09.1996NBC
  • Staffel 2, Folge 2 (30 Min.)
    Jonathan soll für Tony, den er eigentlich gar nicht richtig kennt, als Trauzeuge auftreten. Erwartungsgemäß bedeutet das für ihn eine Menge Ärger, denn schon bald gesteht ihm die Braut, dass sie eigentlich gar nicht die Absicht hat zu heiraten. Sie bittet Jonathan, er möge doch dies dem Bräutigam klarmachen. Wie schwierig das Zusammenleben zweier Menschen sein kann, zeigt auch ein Blick auf Trudy und Sam. Trudy bringt es doch tatsächlich fertig, Sams Glücksschuhe verschwinden zu lassen. Und das ausgerechnet an dem Tag, an dem er seinen Boss um eine Beförderung bitten will! (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.06.2000RTL IIOriginal-TV-PremiereDo 26.09.1996NBC
  • Staffel 2, Folge 3 (30 Min.)
    Jonathan hat einen neuen Job: Er schreibt die Sonntagspredigen für einen Pfarrer, der einfach zu blöd für diesen Job ist. Im Laufe seiner Arbeit erkennt Jonathan auf einmal, wie sich alles in seinem Leben fügt. Alles scheint auf wundersame Weise zusammenzupassen. Konkret heißt das: Er lernt die höchst attraktive Kirchenchorsängerin Sara kennen, kann einen seiner Essays veröffentlichen und bekommt sogar Tickets für die besten Plätze bei einem Basketballspiel. Derweil leidet Sam unter fürchterlichen Rückenschmerzen, die allerdings in der Kirche sofort nachlassen. Hat Gott seine Hand im Spiel? Während sich Sam also intensiv mit religiösen Fragen beschäftigt, zieht es seine Frau Trudy immer wieder auf den Schießplatz. Der Werbejob für einen Waffenladen hat offensichtlich Spuren hinterlassen. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.06.2000RTL IIOriginal-TV-PremiereDo 03.10.1996NBC
  • Staffel 2, Folge 4 (30 Min.)
    Dass Männer ein Problem damit haben, wenn Frauen mehr Macht haben als sie selbst, bekommt auch Jonathan zu spüren. Eigentlich wollte er seine neue Freundin Valerie zu Essen ausführen, doch als sie ausgerechnet die teuersten Gerichte auf der Karte bestellt, muss er zugeben, dass er völlig pleite ist und nicht bezahlen kann. Für Valerie ist das kein Problem. Sie hat einen hoch dotierten Job und bezahlt die Rechnung selbst. Schließlich bietet sie ihm an, ihn für kleinere Dienste zu bezahlen. Für Jonathan ist es damit an der Zeit, sich eine neue Freundin zu suchen. Auch Sam plagt das dumpfe Gefühl, er könne einer Frau nicht das Wasser reichen. Er hat herausgefunden, dass Trudy mehr verdient als er. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.06.2000RTL IIOriginal-TV-PremiereDo 10.10.1996NBC
  • Staffel 2, Folge 5 (30 Min.)
    Jonathan und Marie wissen nicht mehr, wie sie ihre Miete bezahlen sollen, weshalb sie über eine Zeitarbeitsfirma einen Job suchen. Tatsächlich gibt es nur eine einzige freie Stelle. Jetzt müssen die beiden in einem Wettstreit gegeneinander antreten: Wer am besten tippen kann, bekommt den Job. Sam sucht dagegen Zerstreuung. Eigentlich sollte er bei einem Börsenmakler einen Scheck abgeben, aber auf dem Weg dahin landet er in einem Stripclub. Natürlich kommt er zu spät zur Scheckübergabe, will aber Trudy gegenüber auf keinen Fall zugeben, was zu dieser Verspätung geführt hat. Also behauptet er, er habe Russel bei einer Hausarbeit fürs Studium geholfen. Obwohl Russel Sam nie besonders mochte, deckt er ihn. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.06.2000RTL IIOriginal-TV-PremiereDo 17.10.1996NBC
  • Staffel 2, Folge 6 (30 Min.)
    Jonathan ist auf dem Weg zu einer Halloween-Party. In der U-Bahn sieht er eine Unbekannte – seine absolute Traumfrau. Sie trägt ein Aschenputtel-Kostüm. Doch Jonathan traut sich nicht, die schöne Unbekannte anzusprechen, und aus der flüchtigen Begegnung im Öffentlichen Nahverkehr wird nichts. Jonathan will sein Aschenputtel aber auf jeden Fall näher kennen lernen. Er schaltet eine Kontaktanzeige und treibt sich so häufig wie möglich in der U-Bahn herum, um die Dame seines Herzens wiederzusehen. Währenddessen büffelt Russel für sein Juraexamen. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.06.2000RTL IIOriginal-TV-PremiereDo 31.10.1996NBC
  • Staffel 2, Folge 7 (30 Min.)
    Manny hat Ärger mit seiner Frau. Sie hat ihn rausgeworfen, weil er mitten auf dem Times Square eine andere Frau geküsst hat. Jonathan nimmt den Portier bei sich auf. Gemeinsam fahren sie nach Connecticut, weil Jonathan dort für Trudys Galerie ein Kunstwerk abholen soll, dem der Künstler Carl Gannon den Titel „Die Jungfrau“ gegeben hat. Die beiden landen in einem wunderschönen Haus, in dem sie zwar kein Kunstwerk, dafür aber eine wunderschöne Frau namens Kari treffen. Sie macht Jonathan Avancen, und er ist eigentlich nicht in der Stimmung diese zurückzuweisen. Doch schließlich stellt sich heraus, dass es sich bei „Die Jungfrau“ um Kari selbst handelt. Jetzt ist es an Jonathan, der Versuchung zu widerstehen, und das „Kunstwerk“ unversehrt nach New York zu bringen. Ein verdammt anstrengender Job … (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.06.2000RTL IIOriginal-TV-PremiereDo 07.11.1996NBC
  • Staffel 2, Folge 8 (30 Min.)
    Eigentlich hätte Marie heute ihren Hochzeitstag. Doch sie will davon überhaupt nichts wissen, weshalb Jonathan sie freundlicherweise auf andere Gedanken bringen möchte. Die beiden landen ausgerechnet in dem Restaurant, das Marie früher regelmäßig mit ihrem Ex-Mann besuchte. Der Laden hat einen neuen Besitzer und eine neue Speisekarte. Jonathan schlägt vor, dass Marie eines der neuen Gerichte probiert. Die Folge: Sie landet im Krankenhaus, wo ihr der Magen ausgepumpt werden muss. Als Marie dann auch noch merkt, dass sie ihr Portemonnaie verloren hat, ist der Abend für sie endgültig gelaufen. Auch Sam hat derzeit Grund, mit dem Leben zu hadern: Seine Schwiegereltern kommen zu Besuch – ein Albtraum! (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.06.2000RTL IIOriginal-TV-PremiereDo 14.11.1996NBC
  • Staffel 2, Folge 9 (30 Min.)
    Davy Jones, Sänger der legendären Band The Monkees, will seine Memoiren veröffentlichen. Dazu braucht er die Hilfe eines Autors, und Jonathan kommt in die engere Auswahl. Um seine Chancen zu erhöhen lädt er den Musiker auf seine Thanksgiving-Party ein. Denn praktischerweise sind die Monkees gerade auf Promotion-Tour in der Stadt. Obwohl Jonathan seinen Freunden eingeschärft hat, sich ganz normal zu verhalten, wenn der Star bei ihm aufkreuzen sollte, geraten alle völlig aus dem Häuschen, als Davy tatsächlich erscheint. Dem Gastgeber ist das furchtbar peinlich, und er hat allen Grund zu glauben, dass er sich den Autorenjob nun abschminken kann.
    Sam und Trudy wollen dem Feiertagsrummel entfliehen und Urlaub in einer Blockhütte in Maine machen. Auf dem Weg dorthin überfahren sie mit ihrem Auto ausgerechnet einen Truthahn. Sofort machen sie sich auf die Suche nach einem Tierarzt, der sich um den verletzten Vogel kümmern soll. Aber dann geraten sie in ein historisches Thanksgiving-Kostümfest. Irgendwie scheinen sie dem Feiertag nicht entkommen zu können. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.06.2000RTL IIOriginal-TV-PremiereDo 21.11.1996NBC
  • Staffel 2, Folge 10 (30 Min.)
    Jonathan will zu Recherchezwecken nach Kanada reisen. Doch dafür braucht er erstmal seine Geburtsurkunde. Die kann ihm nur seine Mutter Sarah besorgen, weshalb er ihren Besuch wohl oder übel über sich ergehen lassen muss. Eine schwere Zeit für Jonathan, denn Mama beschwert sich über seinen Beruf, seinen Lebensstil und seine Liebschaften. Sie findet einfach alles, was ihr Sohn so macht, ganz furchtbar. Aus Versehen verletzt er Sarah schließlich mit einem Küchenmesser und rast mit ihr zum nächsten Krankenhaus. Dort will sie ihren Jungen mit der netten Ärztin Sandy verkuppeln. Jonathan gibt sich größte Mühe, bei dem Durcheinander nicht die Fassung zu verlieren, auch wenn er seine Geburtsurkunde immer noch nicht hat. Außerdem kann er das Land unmöglich verlassen, wenn seine arme Mutter im Sterben liegt – so sieht jedenfalls Sarah die Situation. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.06.2000RTL IIOriginal-TV-PremiereDo 12.12.1996NBC
  • Staffel 2, Folge 11 (30 Min.)
    Zum neuen Jahr haben Jonathans Freunde nur die besten Vorsätze: Marie möchte sich verstärkt um eine Karriere im Showgeschäft kümmern, Manny ist fest entschlossen, am nächsten New York-Marathon teilzunehmen, und Sam und Trudy wollen alles geben, um endlich ein Baby zu bekommen. Jonathan selbst hat keinerlei Ambitionen für irgendetwas – und das gibt ihm schwer zu denken. Er ist derartig niedergeschlagen, dass er sogar die Therapeutin Dr. Cornick aufsucht. Die verordnet ihm erst einmal, in der nächsten Zeit keine Beziehungen einzugehen, damit er endlich mal Zeit zum Nachdenken hat. Doch da taucht plötzlich seine Ex-Freundin Charlie McCarthy auf. Entgegen dem ärztlichen Rat verbringt Jonathan eine Nacht mit ihr. Als Dr. Cornick davon erfährt, wirft sie ihren Patienten achtkantig raus. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.06.2000RTL IIOriginal-TV-PremiereDo 09.01.1997NBC
  • Staffel 2, Folge 12 (30 Min.)
    Jonathans Vater Walter will endlich seine Verlobte Erika heiraten. Die beiden stehen kurz vor der Hochzeit und haben sich in einem Luxushotel einquartiert. Jonathan ist davon überzeugt, dass sein Vater sich gebessert hat und es diesmal wirklich ernst meint. Seine Mutter Sarah sieht das völlig anders: Für sie ist auch die neue Ehe ihres Ex-Mannes zum Scheitern verurteilt. Als der Bräutigam am Tag der Hochzeit nirgends zu finden ist, macht sich Jonathan auf die Suche – und findet seinen verzweifelten Vater an der Theke seiner Lieblingsbar. Während Jonathan bemüht, Walter doch noch zur Trauung zu überreden, haben Trudy und Sam ganz andere Probleme. Sie wollen ein Baby adoptieren. Als es jedoch darum geht, ein polizeiliches Führungszeugnis zu bekommen, muss Sam seiner Frau gestehen, dass es in seiner Vergangenheit einen dunklen Punkt gibt, von dem er ihr noch nie erzählt hat. Doch auch Trudys Weste ist nicht gerade blütenweiß. Ob das Paar dennoch ein Kind adoptieren darf? (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.07.2000RTL IIOriginal-TV-PremiereDo 16.01.1997NBC
  • Staffel 2, Folge 13 (30 Min.)
    Jonathan wird wieder mal von Geldsorgen geplagt. Ein Job muss her! Nach einer Reihe ernüchternder Vorstellungsgespräche landet er schließlich bei einer Werbeagentur. Gerade jetzt ist ein neuer Nachbar eingezogen, Dan Montgomery – ein echtes Party-Animal. Und am Vorabend von Jonathans erstem Arbeitstag gibt Dan eine Party. Natürlich dauert das Fest viel zu lange. Doch nicht nur dass: Die Partygesellschaft fliegt in einem Hubschrauber nach Philadelphia, um spät in der Nacht noch ein paar Häppchen zu bekommen. Dan fährt schließlich mit einer wunderschönen Frau zurück nach New York, während Jonathan in Philadelphia hängen bleibt. Wie soll er jetzt rechtzeitig zur Arbeit kommen? Da kann nur noch sein bester Freund Sam helfen … (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.07.2000RTL IIOriginal-TV-PremiereDo 23.01.1997NBC
  • Staffel 2, Folge 14 (30 Min.)
    Jonathan hat einen Job bei einer Werbeagentur angenommen. Dort beginnt er schon bald mit der hübschen Jordan zu flirten. Zwischen den beiden entwickelt sich eine zarte Romanze, doch dann muss Jonathan feststellen, das Jordan und er von ihrem Chef, Mr. Klug, argwöhnisch beäugt werden. Kein Wunder: Mr. Klug ist Jordans Vater. Währenddessen versucht Dan, der neue Nachbar, ein Date mit Marie zu bekommen. Und Manny platzt ungewollt bei Trudy und Sam rein, die sich gerade damit beschäftigen, endlich auf natürlichem Wege Eltern zu werden … (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.07.2000RTL IIOriginal-TV-PremiereDo 30.01.1997NBC
  • Staffel 2, Folge 15 (30 Min.)
    Dan, der neue Nachbar, ist ein ziemlicher Angeber. Hemmungslos macht er sich an Marie ran, doch die ist in keinster Weise an ihm interessiert. Trudy dagegen findet Dan insgeheim einfach himmlisch. Zwischen den Männern kommt es zu diversen sportlichen Wettkämpfen, bei denen Dan stets hervorragend abschneidet. Jonathan hat die Nase voll und fordert den Macho zu einem ganz besonderen Duell heraus: einer Kombination aus Basketball und Bungee-Jumping. Dan nimmt an, und bald stehen die beiden in schwindelnder Höhe auf einer Plattform. Derweil schrubben Sam und Trudy ihre Wohnung. Eine Adoptionsberaterin hat ihren Besuch angekündigt, und um einen guten Eindruck zu machen, müssen sich die beiden mächtig ins Zeug legen. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.07.2000RTL IIOriginal-TV-PremiereDo 06.02.1997NBC
  • Staffel 2, Folge 16 (30 Min.)
    Sarah besucht ihren Sohn Jonathan im Büro – und gerät prompt mit dessen Boss, Mr. Klug, aneinander. Sie beschwert sich massiv über die Arbeitsbedingungen, unter denen ihr Junge angeblich zu leiden habe. Jonathan befürchtet Konsequenzen. Die lassen auch nicht lange auf sich warten: Bevor der Tag zu Ende ist, steht Mr. Klug mit einem Strauß Blumen bei Sarah vor der Tür. Und um seiner neuen Flamme einen Gefallen zu tun, betraut er Jonathan mit dem größten Auftrag, den seine Firma im Augenblick bearbeitet. Für Sarahs Sohn bedeutet das nicht nur eine Beförderung, sondern auch jede Menge zusätzlicher Arbeit. Auch zwischen Marie und Russel werden zarte Bande geknüpft. Er hilft ihr dabei, sich auf die Rolle der Julia in Shakespeares „Romeo und Julia“ vorzubereiten. Derweil bittet Sam den lebensklugen Portier Manny um Rat. Er will einfach nur wissen, wie er wieder ein bisschen Romantik in seine Ehe bringen kann. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.07.2000RTL IIOriginal-TV-PremiereDo 13.02.1997NBC
  • Staffel 2, Folge 17 (30 Min.)
    Der Tag der Adoption rückt immer näher, und Sam und Trudy sind fürchterlich aufgeregt. Als Adoptionsberaterin Mrs. Fingerman schließlich bei ihnen auftaucht, sind sie erstaunt: Sie hat einen siebenjährigen Jungen namens Teddy dabei. Sam und Trudy sind enttäuscht, doch Mrs. Fingerman bittet sie, dem Kind doch wenigstens eine Chance zu geben. Während Trudy von ihren Muttergefühlen überwältigt wird, hat Sam größte Schwierigkeiten, Teddy als Sohn zu akzeptieren. Sams Vater, der Psychiater Dr. Dick Sloane, schaltet sich ein, und gibt Sam auf ziemlich unkonventionelle Weise Nachhilfe in Sachen Vatergefühle. In der Zwischenzeit glaubt Dan endlich hinter die wahre Ursache für Marias Widerspenstigkeit gekommen zu sein: Sie hat einen anderen! Dass es sich bei dem Nebenbuhler ausgerechnet um Russel handelt, ahnt er allerdings nicht … (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.07.2000RTL IIOriginal-TV-PremiereDo 20.02.1997NBC
  • Staffel 2, Folge 18 (30 Min.)
    In letzter Zeit begegnet Jonathan immer häufiger der hübschen Isabella. Das kann kein Zufall sein: Jonathan ist davon überzeugt, dass sie zusammen gehören. Doch dann muss er erfahren, dass Isabella nicht nur Mannys Enkelin, sondern auch bereits verlobt ist. Die Hochzeit steht kurz bevor. Als sie sich auf den Weg macht, um Silberbesteck und Porzellan zu kaufen, begleitet Jonathan sie auf Mannys Anraten hin. Dabei kommen sich die beiden näher, und zwischen ihnen entwickelt sich mehr als nur Sympathie. Um die Hochzeit nicht im letzten Augenblick platzen zu lassen, beschließen sie, sich erst nach der Trauung wieder zu sehen.
    Für beide bricht eine harte Zeit an. Als Manny schließlich erfährt, dass Isabella die Hochzeit abgesagt hat, wähnt er Jonathan schon als neuen Bräutigam. Der gutherzige Portier plant schon die nächste Zeremonie samt Familie und Freunden, doch Jonathan erklärt ihm schließlich, dass ihm das Ganze ein bisschen zu schnell gehe. Wie schwierig Beziehungen zwischen Männern und Frauen sein können, erfahren derweil auch Dan und Marie. Sie wettet mit ihm um 500 Dollar, dass er es nicht schafft, einen Tag als Frau zu verbringen. Im Gegenzug soll sie 24 Stunden lang als Mann auftreten … (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.07.2000RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 26.03.1997NBC
  • Staffel 2, Folge 19 (30 Min.)
    Jonathan hat ziemlichen Ärger im Job, da erscheint ein Licht am Ende des Tunnels: Sein Literaturagent meldet, dass ein Hollywood-Studio seinen Roman verfilmen will. Als Autor bekommt Jonathan nun die Aufgabe, innerhalb einer Woche einen Drehbuchentwurf fertig zu stellen. Als sein Boss ihm den Urlaub verweigert, den er braucht, um das Script zu schreiben, kündigt er kurzerhand seinen Job in der Werbeagentur. Auch Sam versucht es mit einer eigenen Künstlerkarriere. Obwohl seine Gattin Trudy dagegen ist, trifft er sich mit ein paar Kumpels in einem Aufnahmestudio, um ein Album aufzunehmen.
    Als Sam und seine Band dann schließlich kurz vor ihrem ersten öffentlichen Auftritt stehen, stellt ihn Trudy vor die Entscheidung: die Band oder sie! Es kann nur einen geben. Derweil schlägt sich Jonathan mit den Filmproduzenten herum. Nachdem er sich geweigert hat, seine Story grundlegend zu ändern, blasen die Studiobosse das Projekt ab. Der Roman wird nicht verfilmt, und Jonathan klopft wieder bei seinem alten Arbeitgeber an. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.07.2000RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 02.04.1997NBC
  • Staffel 2, Folge 20 (30 Min.)
    Sam und Trudy sind mit der Erziehung von Teddy völlig überfordert. Um wieder Herren der Lage zu werden, engagieren sie das Au-Pair-Mädchen Ilsa. Die gerade aus dem Mittleren Westen nach New York gereiste Provinzschönheit entpuppt sich als perfekte Hausfrau. Doch eigentlich träumt Ilsa davon, Sängerin zu werden, und der von ihrer Schönheit hingerissene Sam beschließt, sie bei der Verwirklichung dieses Traums zu unterstützen. Aber wer soll sich um Teddy und den Haushalt kümmern, wenn Ilsa mit ihrem Demoband Erfolg haben sollte? Sam und Trudy können sich nun doch nicht dazu durchringen, der Karriere ihres Au-Pair-Mädchens auf die Sprünge zu helfen. In dieser Situation tritt Jonathan auf den Plan. Als Künstler kann er Ilsas Traum nur allzu gut nachvollziehen und nimmt die Dinge nun selbst in die Hand … (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.07.2000RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 09.04.1997NBC
  • Staffel 2, Folge 21 (30 Min.)
    Marie bekommt einen Job in Las Vegas, wo sie in einer Show als Double von Cher auftreten soll. Sie ist überglücklich und lädt alle ihre Freunde ein, dabei zu sein. In der Spielerstadt verfällt Trudy allerdings der Spielsucht und haut 14.000 Dollar auf den Kopf. Jonathan wird morgens wach und muss zu seiner Überraschung feststellen, dass er geheiratet hat – wenn er nur wüsste wen? Verzweifelt macht er sich auf die Suche nach seiner ihm bis dato unbekannten Ehefrau. Sam steigt derweil in eine riskante Pokerpartie ein. Mit dem möglichen Gewinn hofft er, die Spielschulden seiner Frau begleichen zu können. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.07.2000RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 16.04.1997NBC
  • Staffel 2, Folge 22 (30 Min.)
    Jonathan erfährt, dass seine Freundin Charlie nun doch in Chicago bleiben will, weil sie dort einen neuen Freund hat. Dabei wollte sie doch gerade noch mit Jonathan zusammenziehen. Aber da ist ja immer noch das Manuskript, das Jonathans Verleger als Buch herausbringen will. Doch auch daraus wird nichts, denn der Verleger gibt einem neuen Kinderbuch den Vorzug – und das stammt ausgerechnet aus der Feder von Charlies neuem Lover, dem Basketball-Star Dennis Rodman. Auch Sam steckt mitten in einer Pechsträhne. Plötzlich taucht im Studio ein Berater auf, der offensichtlich nur dazu da ist, Sams Job abzuwickeln. Ob es doch noch zu einem glücklichen Ende kommt? (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.08.2000RTL IIOriginal-TV-PremiereNBC

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Single kommt immer allein online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…