Folge 10

  • Folge 10

    25 Min.
    Die „Bären“ haben Anna in ihrer Gewalt. Um sie zu retten, läuft Matti mit seinem Hund Eino in den Wald. Matti wird von der Bande der „Wölfe“ überfallen. Als sie ihn durchsuchen, finden sie Tomis Päckchen. Matti schlägt den „Wölfen“ einen Tausch vor. Er verspricht, ihnen in Helsinki das Programm zu geben, wenn sie ihm gegen die „Bären“
    helfen. Die „Wölfe“ stimmen dem Vorschlag zu. Eino spürt Anna auf und deutet ihr an, ihm zu folgen. Anna ist gerührt, als sie begreift, daß Matti sie retten wollte. Aber das ist nicht alles, was in diesem Wald vor sich geht. Die Kinder beobachten sehr seltsame Transporte von Fässern, die in einem Wald offensichtlich nichts zu suchen haben. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-Premiere Sa. 01.05.1993 ZDF

Sendetermine

Sa. 01.11.2003
10:25–10:50
10:25–
Di. 27.01.1998
15:05–15:35
15:05–
So. 03.12.1995
Sa. 01.05.1993
NEU
Füge Ein Rucksack voller Abenteuer kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Ein Rucksack voller Abenteuer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Rucksack voller Abenteuer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App