Kommentare 1–4 von 4

  • (geb. 1978) am

    @Susi:Ja das sehe ich auch so,leider ist das in Deutsch- land der Brauch,ist etwas nicht bekannt oder könnte wenig Profit geben,so bringt man es erst später,oder garnicht.Ja klar,alle Folgen waren Pflicht,und leider war es schnell vorbei.WAR Super,IST Super,und BLEIBT Super :-))) Hoffe trotzdem auf eine DVD Collection,auch wenns ja nicht viele Folgen gab :-(((
    • (geb. 1982) am

      Ich habe diese Serie geliebt und alle Folgen gesehen! Es war wirklich schön damals die Abenteuer mit matti zu erleben!
      Schade, dass es davon keine DVD gibt... :-(
      • (geb. 1978) am

        Eine echte Serie für Kinder.Aber manch Erwachsener wird ebenfalls in die Welt im wahrsten Sinne des Wortes eintauchen.Spannend und sauber bis zum Schluss gemacht.RESPEKT!!!!!
        Bis heute Für mich unantastbar!!!!!

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Rucksack voller Abenteuer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Ein Rucksack voller Abenteuer – Kauftipps

        Auch interessant…