Kommentare 1–8 von 8

  • am

    "Ein Platz für Tiere" läuft auf dem Sender "Sophia TV" (Satellit ASTRA) jeden Donnerstag um 12 und 18 Uhr!
    • am

      am 6.4.15 Ich habe mich sosehr gefreut auf den Film und die Doku. Ich hoffe,dass die Serie "Ein Platz für Tiere" bald wiederhohlt wird
      • (geb. 1952) am

        In Rumänien werden Hunde getötet. Sie berichten ständig darüber. Worüber ich geschockt bin: in Enschede, Niederlande werden abgegebene Tiere (Hunde, Katzen und sämtliche Kleintiere) auch nach 14 Tagen vergast !!! Jeder weiss es, keiner tut was.
        • (geb. 1953) am

          Warum gibt es keinen Episodenführer für Ein Platz für Tiere?
          • (geb. 1967) am

            für alle Fans: die Serie wird derzeit beim via ASTRA empfangbaren Sender "Die neue Zeit TV" ausgestrahlt. Sendedaten: Samstags 20:15 Uhr, Sonntags und Mittwochs jeweils um 17:30 Uhr.
            • (geb. 1971) am

              Ich habe über die Serei sehr viel gehört, habe die leider selbst nicht gesehen...nur halt den Sketch vom Lorio. Ich wünsche mir die komplette Serie auf DVD.
              gruß
              Andrei
              • (geb. 1963) am

                Ich habe diese Sendung geliebt, wie auch der Rest meiner
                Familie. Prof. Grzimek nahm zu jeder Sendung ein Tier aus
                dem Zoo mit. Ich habe auch u.a. ihm meine Liebe zu Tieren
                und das Interesse am Tierschutz zu verdanken.
                Seine Sendereihe und natürlich "Serengiti darf nicht sterben"
                gehören wieder dringend wiederholt! Ich habe großen Respekt
                vor diesem Mann und seinen Leistungen, trotz des Todes seines Sohnes Michael. Auch sein Buch las und lese ich gerne.
                • (geb. 1960) am

                  Darauf haben unsere Lehrer Wert gelegt, daß wir Kinder uns die "lehrreichen" Sendungen mit diesem näselnden Professor anschauen. Ich glaube, die ein oder andere Mutter wird dabei rot geworden sein, wenn ihre Kinder Zeuge wurden, wenn irgendwelche Tierchen vor laufender Kamera korpulierten. Nun ja, das gehört nun mal halt in eine Tiersendung und außerdem ist das lehrreich.

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Platz für Tiere online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Ein Platz für Tiere auf DVD

                  Auch interessant…