Staffel 1, Folge 1–13

Staffel 1 von „Ein Löwe in Las Vegas“ startete am 17.11.2007 auf ProSieben.
  • Staffel 1, Folge 1 (22 Min.)
    Siegfried und Roy haben es sich zur Aufgabe gemacht, eine Pandazucht aufzumachen. Deshalb fliegen sie eines der wenigen verbliebenen Pandamännchen zu einem romantischen Treffen mit der Pandadame Foo-Lin ein. Um den beiden Pandas auf die Sprünge zu helfen spielen Larry und Kate Kuppler. Dabei bringen sie allerdings den schwierigen Ablauf des Kennenlernens der Pandas durcheinander. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 28.07.2012ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 31.08.2004NBC
  • Staffel 1, Folge 2 (22 Min.)
    Larrys Debüt als Star in Siegfried und Roys Zaubershow steht bevor. Als die beiden Magier jedoch in einer Fernsehshow ankündigen, dass sie mit ihrem neuen Star den größten Trick aller Zeiten vorführen werden, wird Larry nervös und fühlt sich unter Druck gesetzt. Er wendet sich Hilfe suchend an seinen Schwiegervater Sarmoti, einem altgedienten Veteranen der Show. Doch trotz der professionellen Hilfe laufen die Proben zu dem Trick anders als geplant … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 17.11.2007ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 07.09.2004NBC
  • Staffel 1, Folge 3 (22 Min.)
    Larry und Kate befürchten das Schlimmste, als sie in Tochter Sierras Zimmer eine Tüte mit Katzengras finden. Ist der Teenager etwa dem Katzengras verfallen? Sie beschließen, Sierra zu konfrontieren, doch ihre Tochter läuft gekränkt davon. Als Larry und Kate herausfinden möchten, woher ihre Tochter das Katzengras hat, nehmen sie selbst versehentlich etwas davon. Zwei Show-Löwen auf Katzengras versprechen reichlich Chaos und Situationskomik … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 24.11.2007ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 14.09.2004NBC
  • Staffel 1, Folge 4 (22 Min.)
    Der gesamte Secret Garden ist völlig aus dem Häuschen, als der Besuch des berühmten Esels aus „Shrek“ ansteht. Esel dreht dort nämlich einen Werbespot. Larry gibt mit seiner angeblichen Freundschaft zu dem Star an, um sich vor den Klassenkameraden seines Sohnes Hunter zu brüsten. Er verspricht den Kindern einen Schulbesuch von Esel. Bei aller Großspurigkeit weiß er zunächst allerdings nicht, wie er das bewerkstelligen soll. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 01.12.2007ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 21.09.2004NBC
  • Staffel 1, Folge 5 (22 Min.)
    In einem Edelrestaurant lernt Sierra den Hummer Emmerson, der zum Verspeis der Gäste zur Verfügung steht, kennen. Emmerson, seines Zeichens politischer Aktivist, imponiert Sierra mächtig. Larry, der Angst hat, seine Tochter könne sich von ihm abwenden, befreit den Hummer. Schnell bereut er seine Tat jedoch und wirft den Störenfried in ein Aquarium im Secret Garden. Larry ist allerdings gezwungen, Emmerson ein zweites Mal zu retten, als der Hummer zur Hauptspeise zu werden droht. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.12.2007ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 28.09.2004NBC
  • Staffel 1, Folge 6 (22 Min.)
    Kate hat das Gefühl, dass in ihrer Ehe die Spontaneität und Romantik fehlt. Larry versucht, Kates Verlangen nach Aufregung zu stillen, und stiehlt den Großbildfernseher der Tiger. Der Ehe der Löwen hilft dies zwar auf die Sprünge, doch sorgt der Diebstahl auch für ungute Stimmung im Secret Garden. Siegfried und Roy suchen derweil nach einem perfekten Geschenk für die Löwen, da sie das Gefühl haben, die Tiger in letzter Zeit zu sehr bevorzugt zu haben. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.12.2007ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 12.10.2004NBC
  • Staffel 1, Folge 7 (22 Min.)
    Siegfried und Roy setzen Larry auf Diät, da dieser zu dick ist, um bei der Show durch einen Reifen zu hüpfen. Snacks Freundin, die Erdhörnchendame Candy, will Larrys besten Freund verlassen. Sie bürdet Larry die unangenehme Pflicht auf, es Snack zu sagen. Larry beschließt, Snack stattdessen zu erzählen, er habe Candy aufgegessen. Sarmoti weiht derweil Sierra in die Geheimnisse des Pokers ein. Dabei erleichtert er Sierras Freund um einen stattlichen Batzen Geld. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.12.2007ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 26.10.2004NBC
  • Staffel 1, Folge 8 (22 Min.)
    Larry ist total überarbeitet und hat das Gefühl, dass er nicht genug Zeit mit seiner Familie verbringt. Als Larry beim Training nach einem Sprung ungeschickt aufkommt und sich verletzt, wird ihm vom Tierarzt eine Woche Bettruhe verordnet. Alles wäre so schön, wenn Sarmoti ihn nicht ständig piesacken würde. Dann isst jedoch Sarmoti versehentlich Larrys Schmerzmittel, die wie Fleischbällchen aussehen. Auf einmal ist der grimmige Löwe wie ausgewechselt. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 29.12.2007ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 21.12.2004NBC
  • Staffel 1, Folge 9 (22 Min.)
    Kate hat sich entschlossen, für den Vorstand des Elternbeirats zu kandidieren. Sie bekommt schnell zu spüren was für eine komplexe Angelegenheit so ein Wahlkampf ist, als sie es sich bei ihrer ersten Rede mit den Truthähnen verscherzt. Um sich wieder mit den potenziellen Wählern zu versöhnen, befolgt sie Larrys Rat, die Truthähne zu einem Anti-Thanksgiving-Fest einzuladen. Dabei merkt sie, dass sie sich weniger Sorgen um ihr Verhalten, als um das ihres Vaters machen muss. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.01.2008ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 28.12.2004NBC
  • Staffel 1, Folge 10 (22 Min.)
    Siegfried und Roy wollen ihrem vereinsamten Show-Veteranen Sarmoti etwas Gutes tun und beschließen, dass er bei Kate und Larry einziehen soll. Natürlich wissen die beiden nichts von dem angespannten Verhältnis zwischen dem Ehepaar und Sarmoti. Die drei Löwen beißen in den sauren Apfel und versuchen das Beste aus der Situation zu machen. Irgendwann platzt Kate jedoch der Kragen: In einem Anfall von Wut zerstört sie Sarmotis heißgeliebtes ausgestopftes Zebra … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.01.2008ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 28.12.2004NBC
  • Staffel 1, Folge 11 (22 Min.)
    Larry hat es mal wieder geschafft: Er hat seinen Hochzeitstag vergessen, der mit Jimi Hendrix’ Geburtstag zusammenfällt. Den hat er natürlich nicht verdusselt, und deswegen ist Kate stinksauer auf ihn. Als Siegfried und Roy alle weiblichen Raubkatzen zu einem Wellness-Wochenende in Little Bavaria verfrachten, entgeht Larry dadurch die Gelegenheit, sich aufrichtig bei Kate zu entschuldigen. Zusammen mit Sarmoti begibt er sich auf einen Roadtrip, um seine geliebte Kate zu finden. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.01.2008ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 28.12.2004NBC
  • Staffel 1, Folge 12 (22 Min.)
    Larry hat schlimmes Lampenfieber. Das geht so weit, dass Siegfried und Roy ihren Starlöwen zu einem Psychiater bringen. Sie suchen sich ausgerechnet den Schauspieler Kelsey Grammer aus, der in der TV-Serie „Frasier“ den gleichnamigen Seelendoktor spielt. Die beiden Magier haben Schwierigkeiten, Fiktion und Realität zu unterscheiden, und so sind sie davon überzeugt, dass der Schauspieler Larry heilen kann. Doch Larry bekommt unerwartete Hilfe von Grammers Katze … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 26.01.2008ProSiebenOriginal-TV-PremiereFr 27.05.2005NBC
  • Staffel 1, Folge 13 (22 Min.)
    Kate schließt sich einer Frauengruppe an. Nun hat Larry Angst, dass sie dort Dinge lernen könnte, die sie dazu brächten, ihn zu verlassen. Siegfried und Roy bekommen Konkurrenz. Zwei jüngere Magier namens Dante und Phil sind dabei, sich in Las Vegas zu etablieren. Mit einem Film über sich wollen Siegfried und Roy ihr Image modernisieren, um es den Emporkömmlingen zu zeigen. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.02.2008ProSieben

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Löwe in Las Vegas online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…