Folge 2

  • Folge 2

    Auch in der zweiten Folge der Neuauflage schöpft Wolfgang Lippert wieder nach dem bewährten Kesselrezept aus dem Vollen der Adlershofer Unterhaltungsshows. Mit Hits, Schlagermusik, Stimmung, schönen Beinen und unverwüstlichem Humor garantiert er wieder einen mitreißenden und fröhlichen Abend. Über die Schlagersänger Bärbel Wachholz und Fred Frohberg plaudert Wolfgang Lippert mit Julia Axen. Chris Doerck erzählt, wie sich selbst ihren Kurzhaarschnitt verpasste und wie sie Jugendmodeikone wurde.
    Jürgen Karney hat immer noch den Silbernen Bong und der Papagei Amadeus ist nach wie vor sehr kess. Zu den wieder gezeigten Stars gehört neben Louis Amstrong und Mireille Matthieu auch Udo Jürgens. Er erinnert sich an seinen ersten Auftritt im Fernsehen der DDR 1965 im Kulturhaus Bitterfeld in der Sendung „Mit dem Herzen dabei“. Achim Mentzel begann ganz in der Nähe, in Buna, seine Karriere als volkstümlicher Hitparadenmoderator und kennt darüber noch eine Menge witzige Geschichten. (Text: mdr)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.04.2014MDR

Sendetermine

Sa 28.02.2015
00:00–02:00
00:00–
Sa 05.04.2014
20:15–22:15
20:15–
NEU
Füge Ein Kessel Buntes kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ein Kessel Buntes und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Kessel Buntes online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…